PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

nachfolger p910i?
geschrieben von: Robert Schindler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Juni 2005 11:06

hallo,



das p800 war kaum auf dem markt, da gabs auch schon das p900 und gleich darauf das p910i. danach hat sich ewig nichts mehr getan, obwohl der handymarkt boomt und die modellvielfalt nahezu unüberschaubar ist.



wird es einen nachfolger geben? wann wird das p910i billiger? wird es noch mal optisch und/oder technisch aufgerüstet? ist es überhaupt (noch) up to date?



habe immer noch das p800. das hab ich vor 1 1/2 jahren als vertragshandy neu für knapp 30 EUR gekauft. das p910i ist nach wie vor nicht unter 300,00 zu haben. so gewaltig sind die unterschiede doch auch wieder nicht?



oder soll ich mir den 9300/9500 kaufen? die sind billiger zu haben.



Re: nachfolger p910i?
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 30. Juni 2005 14:25

hallo



das ist sony konzernpolitik bei semiprofessionellen geräten



egal ob high definition oder 3ccd videocam, ob beamer oder highend handy organizer: die halten ewig lang annähernd den preis und sind dann weg vom markt.



ich selbst habe das p900 zb bis zuletzt nie billiger gegsehen als das dann schon erhältliche p910 ...



ich komme ganz gut zurecht mit meinem 910er, aber mein nächstes wird wohl ein mda4 falls es den dann schon gibt oder ein 9500er ...



lg
gh



Re: nachfolger p910i?
geschrieben von: Mehmet (---.j.pppool.de)
Datum: 08. Juli 2005 19:42

Hallo,



Ich freu' mich schon auf den Nachfolger, ich kann auch warten... smiling smiley



Wenn Du nicht warten kannst, dann wäre der Nokia 9500 sicher eine Überlegung wert. Die Software macken sind ziemlich ausgemerzt, aber ist halt immernoch ein Totschläger. Der 9300 ist da schon kompakter, hat das Format des 6310, aber ohne Kamera, die sowiso bei vielen Firmen verpönt ist (Industriespionage).



Wenn da noch der Preis stimmt, warum nicht? Am besten mal die ersten Tage probieren. In der ersten Woche kann man sicher umtauschen.



ciao,
Mehmet



Re: nachfolger p910i?
geschrieben von: Dr-Kox (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. August 2005 16:21

Hi!



Ich habe das P910i über Vertragsverlängerung gerade für 245 Euro bekommen, also deutlich unter 300 Euro, und ich denke das ist echt fair.



Re: nachfolger p910i?
geschrieben von: mailmasters (---.43.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 06. August 2005 11:54

OK es wird einen Nachfolger vom P910i geben... Das Gerät wird P1010 genannt und ist mit einem Sehr stabilen Aluminium Gehäuse ausgestattet. Mit 265 kilo Farben Display in LCD Technologie besitzt es zudem ein herausragendes Bild.



Die Technische Ausstattungen sind noch nicht bekannt. Das release von diesem Gerät wird auf Ende 05 geschätzt.



Wie ich aber annehme, gibt es wie immer eine 2 Monatige verspätung.smiling smiley



Ich hatte den Proto typ bereits in meinen Händen...Alle SE fans, freut euch auf ein spitzen Gerät...



Grüsse aus Bern (Schweiz)



Re: nachfolger p910i?
geschrieben von: Sony (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. August 2005 23:05

Hi Sony- Fangemeinde!!!
Ich bin auch ziemlich heiß auf den 910i nachfolger!
Mailmaster kannst Du vielleicht ein paar Bilder und ein paar Informationen ( Internetlinks) über den neuen Nachfolger zur verfügung stellen? bidde
Es interessiert mich brennend und ich glaube den anderen ist best. auch sehr viel daran gelegen.. winking smiley



P.S.: Schöne Grüße in die Schweiz....



Re: nachfolger p910i?
geschrieben von: er (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. September 2005 14:57

jup her mit den bildern



Re: nachfolger p910i?
geschrieben von: will das P1010 (---.adslplus.ch)
Datum: 16. September 2005 19:34

ja, raus damit!



<b>Re: nachfolger p910i?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 16. September 2005 21:01

Hier sind ein paar interessant Links zu P950i (Hermione mit Bildern) und P1000 (MPx oder Communicator-artig, eher ein Gerücht):



http://www.i-symbian.com/forum/showthread.php?t=250&page=4&pp=10



http://hermione.cogia.net/



Alles natürlich unbestätigte Meldungen...



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB