PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Operator Branding P910i
geschrieben von: Markus (---.arcor-ip.net)
Datum: 20. Juni 2005 09:28

Hallo,



ich bekomme in den naechsten Tagen ein neues P910i mit Vodafone Branding. Bin jedoch T-Mobile Kunde und moechte auf diesem Weg herausfinden wie ich das Branding (softwaremaessig) aendern bzw. im SonyEricsson Orginalzustand wieder bekommen kann.



Vielen Dank vorab!



Re: Operator Branding P910i
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 20. Juni 2005 10:16

Hallo Markus,



gegen Zahlung von ca. 15€ wird das Branding von diversen Anbietern beseitigt, also der SE-Originalzustand wieder hergestellt. Einfach mal im Shop fragen!



Stephan



Re: Operator Branding P910i
geschrieben von: Markus (---.arcor-ip.net)
Datum: 20. Juni 2005 14:08

welchen Shop meinst Du?? Muss ich das Handy einschicken oder bekomme ich elektronisch eine neue Software?



Gruss,
Makrus



Re: Operator Branding P910i
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 20. Juni 2005 15:13

Natürlich nicht den Vodafone-Shop winking smiley!! Aber in vielen "unabhängigen" Handy-Shops wird sowas gemacht. Das Handy bleibt 'nen Nachmittag dort - und fertig!



Stephan



Re: Operator Branding P910i
geschrieben von: Markus (---.arcor-ip.net)
Datum: 23. Juni 2005 10:53

..sorry, ich bin jahrelang nur in T-Shops gelaufen und kenne keine "unabhaengigen" Handyshops. Welchen genauen Shop meinst Du (Mobilcom? oder so aehnlich). Wer bringt das Vodafone branding raus aus meinem (wie ich finde guten) P910i?



Danke und Gruss,
markus



Re: Operator Branding P910i
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23. Juni 2005 13:18

Da wirst Du wohl oder übel mal suchen müssen sad smiley! Hier, in Frankfurt(Oder), gibt's 'nen "Nokia-Shop", dessen Inhaber macht sowas gegen die genannte Summe. Alternativ bleibt der Versand an den Hersteller mit der Bitte, die Originalsoftware aufzuspielen, dauert aber mind. 14 Tage sad smiley(! Bei Ebay soll es auch selfmade-Angebote geben, aber dabei wär mir wirklich nicht wohl!!!



Stephan



Re: Operator Branding P910i
geschrieben von: Brandes007 (---.54.185.166.tisdip.tiscali.de)
Datum: 09. Juli 2005 17:17

Hallo,



Ich habe mir über Ebay - Branding beim SE 910i entfernen lassen,
Super - anschliessend habe ich über SE neues Organizer Updat gemacht. Ich kann es nur Empfehlen 20,-€ mit hin u. Rückversand.



Wer an der Adresse - Interressiert möge mich anmailen.



grüsse euer Brandes
jSaam@gmx.de





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB