PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Neues Update
geschrieben von: Versuch (195.3.97.---)
Datum: 20. Mai 2005 05:52

neues update für p910i vorhanden
cda162005/3 R5A01
wünsche noch einen schönen tag



Re: Neues Update
geschrieben von: Versuch (195.3.97.---)
Datum: 20. Mai 2005 05:55

sorry, habe mich vertippt:
cda162005/3 R5A02
wünsche noch einen schönen tag



Re: Neues Update
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 20. Mai 2005 10:09

Hallo,



leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein Update meines P910i zu machen, da ich einfach die entsprechende Website nicht erreiche sad smiley! Ab einem gewissen Punkt drehe ich mich zwischen den asiatischen Seiten und denen in deutscher Sprache einfach nur noch im Kreis!! Kann mir da jemand helfen?



Stephan



Re: Neues Update
geschrieben von: ChrNoe (---.e.strato-dslnet.de)
Datum: 20. Mai 2005 11:49

Bringt das Update irgendwelche Verbesserungen oder Vorteile? Weiß da jemand näheres?
Irgendwie sehe ich im Moment keinen Grund für ein Update, aber falls das Telefon dann mehr kann (viell. den Müll runterbringen winking smiley), warum nicht?
Mit Grüßen aus Berlin



Chris



Re: Neues Update
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 20. Mai 2005 13:01

naja,
ein paar dinge gäbe es da schon die man(n) am p910 nachbessern könnte



vor allem dinge wie
- anzeigegeschwindigkeit beim fensterwechsel
- bluetoothstabilität (mies im vergleich zum p900)
- systemstabilität (abstürze kannte ich garnicht beim p900)
- und endlich ein update damit der ganze gebrandete sche... verschwindet. es macht mich krank dass ich mit diesem t-mobile ding weder mein hauptfenster des handys noch meine wap-startseite noch meine tastenbelegungen seitlich am gerät so konfigurieren kann wie mit einer ungebrandeten version würg



lg
g



Re: Neues Update - Vorsicht!
geschrieben von: Mario Collado (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Mai 2005 21:16

Ich würde auf jeden Fall warten mit dem Update, es sieht wohl so aus. dass viele Leute extreme Probleme hatten, wie man in verschiedenen Foren liest.
Da berichten viele, dass sie seit dem update nicht mehr in der Lage sind, sich bei ihrem Netz einzuloggen, das Telefon sucht auf ewig nach einem Netz



Re: Neues Update
geschrieben von: Versuch (195.3.97.---)
Datum: 24. Mai 2005 20:32

1.habe es seit 4 tagen und konnte nichts negatives feststellen.
2.hier die updateseite:http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=global&lc=en&ver=4001&template=ps1157&zone=ps&lm=ps11&pid=10183
wünsche noch einen schönen abend



Re: Neues Update
geschrieben von: Mario Collado (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Mai 2005 20:45

Ist aber wohl nicht für alle geeignet!
Ich habe aktuell 162005/3 mit R4A10 und bekomme nur den Hinweis, dass mein Gerät nicht unterstützt wird.



Re: Neues Update eingestellt
geschrieben von: Versuch (195.3.97.---)
Datum: 29. Mai 2005 09:37

se dürfte wieder auf die alte release gewechselt haben
schönes und warmes wochenende



Re: Neues Update
geschrieben von: steffen (---.arcor-ip.net)
Datum: 09. September 2005 22:28

da hast du nur eine schreibfehler!!! ist mir auch gerade passiert...
jetzt gings und ich hab die selbe software wie du...



grüße





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB