PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

macOSX und P 910
geschrieben von: manfred schindler (---.1.11.vie.surfer.at)
Datum: 12. April 2005 14:55

hallo, noch eine frage!



wie ich so der diskussion nach dem erscheinen zuerst von p 900 und dann vom 910i hier entnehme war die synchronisation vom p 900/910 einmal nicht einfacher als beim p 800. ganz im gegenteil, einige umsteiger hatten offenbar probleme, die sie vorher nicht hatten...



weil ich jetzt wieder überlege doch ein 910i.......
klappt das mittlerweile, oder handle ich mir auf dieser ebene neue schwierigkeiten ein?



liebe grüsse
manfred



Re: macOSX und P 910
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 12. April 2005 19:04

Hallo Manfred,
Antworten auf deine Fragen bekommst du eher in MacForen. Ich habe auch ein P900 und ein iBook. Es auf gibt auf dem Mac das Programm iSynch. Das Programm findet mein P900 per Bluetooth. Bis dahin alles bestens. Allerdings gelangen keine Daten vom P900 auf den Mac. Vom T610 meiner Frau geht es wie geschmiert. Irgendetwas muss mit meinem P900 nicht in Ordnung oder verstellt sein. Jedenfalls lässt es keine Daten raus - zumindest nicht in Richtung iBook. Da muss ich noch die Lösung finden.
Fazit: der Mac und das P900 verstehen sich wohl bestens, nur bei mir nicht.
Uli



Re: macOSX und P 910
geschrieben von: manfred schindler (---.1.11.vie.surfer.at)
Datum: 13. April 2005 08:32

hallo uli!



ich habs mittlerweile auch ins macuser forum gestellt, wo die diskussion auch lauf, allerdings auch seit einiger zeit keine neuen meldungen mehr dazu erschienen.



siehe:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47422&page=1&pp=15



ich bin mir nach dem was ich da wie dort lese aber nicht sicher, ob du der einzige bist der damit probleme hat. genau das will ich aber wissen bevor ich kaufe.



liebe grüsse
manfred



Re: macOSX und P 910
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 13. April 2005 13:09

hallo



habe mein p900 ein jahr lang mit isync mit osx 10.3.7 gesynct. war kein renner, aber an sich ging alles so wie es sein soll. manchmal verbindungsabbrüche, manchmal gerät nicht gefunden, aber grob gesagt war durch das hin- und herschicken einer belkiebigen datei mit dem BT dienstprogramm der sync einfach wieder in gang zu bekommen.



seit zwangswechsel auf p910 habe ich deutlich mehr probleme als vorher um ehrlich zu sein.
das pairing muss regelmässig (so bei jedem zweiten sync etwa) neu angelegt werden. firmen aus dem apple adressbuch (solche ohne persönlichen namenseintrag) werden nun beim sync immer dupliziert
usw



ich habe ggü p900 aber nichts an den einstellungen am mac geändert



ich bin ein ziemlich sauer in summe genommen, denn nach meinem empfinden ist das p910 auch wesentlich langsamer als das p900 was die software betrifft. das öffnen von fenstern oder programmen etc, alles dauert doch deutlich länger als am p900. und das obwohl das ein schnellerer prozessor sein soll. es kommt auch ab und an mal zu abstürzen, die hatte ich beim p900 fast überhaupt nicht.
mein p910 ist übrigens im original auslieferungszustand, nicht einmal opera ist drauf oder was



lg
g



Re: macOSX und P 910
geschrieben von: Torsten (---.dial.de.easynet.net)
Datum: 16. April 2005 18:12

Hallo



Ich hatte vier Monate lang keine Probleme.



Nun klappt der Datenableich nicht mehr (P910 <-> Powerbook mit OSX 10.3.8).



Mir ist das unklar, da ich an den Settings nichts geändert habe.



Bis dahin war ich aber absolut zufrieden.



cheers
Torsten



Re: macOSX und P 910
geschrieben von: manfred schindler (---.1.11.vie.surfer.at)
Datum: 17. April 2005 14:30

hi torsten!



so die die einfachen tricks wie
- mehrmals probieren (bei mir klappts oft erst beim m2 x syncen)
- neu pairen



hast schon versucht?



und das mit dem file im 501 er verzeichnis austauschen?



siehe:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47422&page=1&pp=15



liebe grüsse
manfred



Re: macOSX und P 910
geschrieben von: (---.54.165.222.tisdip.tiscali.de)
Datum: 29. April 2005 10:48

Hallöchen,



Software von Ericson neu aufspielen (Updaten) und so wird es schneller. Opera kanst du bei Opera Kostenlos laden Vers.6.31



grüss-jürgen



Re: macOSX und P 910
geschrieben von: manfred schindler (---.1.11.vie.surfer.at)
Datum: 06. Mai 2005 13:03

hallo!



ich hab mir jetzt jedenfalls ein p900 gekauft und bin nicht nur mit dem gerät, sondern auch mit dem ablauf des sync und max os x zufrieden.



der sync läuft dzt sogar problemloser als mit dem p800. ich hoffe ich verschreie nichts und es bleibt so.



danke für eure informationen



liebe grüsse
manfred



Re: macOSX und P 910/900 und tiger
geschrieben von: manfred schindler (---.1.11.vie.surfer.at)
Datum: 23. Mai 2005 18:09

hallo!



hat schon jemand erfahrungen mit der umstellung auf das neue betriebssystem tiger von apple?



ich denke, dass gerade sync anwendungen heikel sind ev. bei einer umstellung schwierigkeiten machen.



anderseits bietet tiger doch eine menge vorteile....



liebe grüsse
manfred





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB