PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MP3-Streams aufm P900 wiedergeben
geschrieben von: Zoli (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. April 2005 23:42

Hallo,



Kennt jemand ein Programm für den P900, das Mp3-Streams aus dem Internet aufm P900 wiedergeben kann???



Real Player wäre mein Favorit, aber den gibt es anscheinend nicht für UIQ-Handies.



Grüße



Zoli



Re: MP3-Streams aufm P900 wiedergeben
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 05. April 2005 08:46

hallo



fehlende softawre hin oder her, ich würde mich wundern wenn das mit der datenrate hinhaut ... GPRS ist da doch VIEL zu langsam für ....
lg
g



Re: MP3-Streams aufm P900 wiedergeben
geschrieben von: Zoli (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. April 2005 23:15

Also, ich meinte auch nicht GPRS als Übertragungsmedium, sondern Bluetooth. Surfen kann ich ja auch darüber, also warum nicht auch Musik hören? Videos streamen soll der P900 schließlich ja auch können, warum also kein Audio? Gibt es Real Player für den P900? Für mein altes Nokia 7650 gab es das jedenfalls, paßte bloß mangels Speicher (nur 8MB Handy-Speicher, keine MMC) nicht drauf. sad smiley



Ich weiß, daß es dieses Programm gibt, mit dem man irgendwelche holländischen und englischen Sender über GPRS streamen kann, aber erstens ists über GPRS zu teuer, zweitens ist die Quali unter aller Kanone, da in AMR gestreamt wird, und drittens kostet die Software auch noch Geld, also am Besten NICHT kaufen. sad smiley



Zoli





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB