PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 Displayprofile verhindern individuelle Klingeltöne
geschrieben von: Zoli (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. April 2005 23:08

Hallo,



Ich habe seit ein paar Tagen das P900. An sich ein irre geiles Teil, aber seeeehr viel Einstellmöglichkeiten, weswegen ich schon mehrfach am Verzweifeln war, und die 220 (!) Seiten starke Betriebsanleitung doch noch zur Hand nehmen mußte (mußte ich sonst bei keinem Handy, außer dem Ersten)



Nun zu meinem Problem:



Ich habe einen speziellen SMS-Ton, die ich selbst erstellt habe, als mp3 vorliegen. Den möchte ich gerne hören, wenn das P900 Nachrichten empfangen hat. Aber dieser Ton wird jedes Mal von dem Ton, der in den Displayprofilen angegeben ist, "überlagert", das heißt, es kommt einige zehntel Sekunden lang der richtige, von mir eingestellte Ton, der dann stoppt, und sofort von dem Ton ersetzt wird, der in dem aktuell eingestellten Displayprofil mit drin ist. Das will ich aber nicht! Vom Displayprofil brauche ich wenn überhaupt dann nur das Hintergrundbild. Kann ich jetzt eigentlich mit irgendeinem Proggie aus dem vorhandenen Hintergrundbild des aktuellen Profils und aus den von mir zusammengestellten Tönen ein neues Profil erstellen, sodaß alles korrekt läuft, oder was muß ich denn sonst machen? Macht dem P900 das was aus, wenn ich die Profile allesamt rauslösche? Neue erstellen kann ich im P900 auf jeden Fall nicht.



Weiß einer Rat???



Zoli



Re: P900 Displayprofile verhindern individuelle Klingeltöne
geschrieben von: chatfreek (---.arcor-ip.net)
Datum: 29. April 2005 18:27

also ich würd entweder mit dem vito theme editor ( http://www.vitotechnology.com/en/products/themeeditor_p900.html      
) das theme am pc öffnen und dann den ringtone einfach rauslöschen, aufs p900 übertragen, installieren, verwenden und fertig oder wie du schon gemeint hast einfach das backgroundimage rauskopieren und isoliert verwenden ( auch mit dem theme editor ) wobei allerdings bei den meisten themes backgroundimage, status-bar, ballons etc. aufeinander abgestimmt sind und deshalb das bg-image allein wahrscheinlich nich soooo gut aussieht. wie gesagt würd ich die ringtones rauslöschen. hoffe ich konnte helfen
mfg





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB