PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900
geschrieben von: Rooge2 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. März 2005 22:18

Hallo Freunde,
ich besitze ein P900 bin aber kein Handyfachmann ! Frage bzw. Fragen :
1. Kann ich meine Lautstärke über dem Maximum erhöhen .
2. Wenn ich meine Symbol-Tastatur anklicke betätige ich immer die Sendefunktion .Also hat sich mein Bedienfeld verschoben . Wie lässt sich das wieder herstellen .??
Vielen Dank
Rooge2



Re: P900
geschrieben von: Martin (---.141.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 30. März 2005 22:52

Hallo Rooge,



nun beim P800 kannst Du in der Systemsteuerung unter Anzeige und dem Knopf Kalibrieren das Display Kalibrieren mittels 3 Punkten.
Ich denke dasgibt es auch beim P900.



Gruss



Martin



Re: P900
geschrieben von: Mehmet (---.j.pppool.de)
Datum: 31. März 2005 22:06

Hi Rooger,




  1. Du kannst mit dem Programm "PsmPlayer" am PC die Klingeltöne bearbeiten, u.a. Lautstärke anpassen. Ein kleines nützliches Programm (ich glaube Freeware).


  2. Du mußt dein Touchscreen neu kalibrieren. Das geht so:
    Unten rechts auf Akkusymbol klicken > Einstellungen > Bildschirm (Karteireiter) > Bildschirm kalibrieren




Dann die drei Punkte mit dem Stylus berühren, fertig. Wenn dann immernoch nichts geht, dann hast Du mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Defekt am Touchscreen.



ciao,



Mehmet





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB