PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Filme im P800 verschieben!
geschrieben von: Mr. Lucky Strike (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 24. März 2005 17:58

Hallo Leute,



wenn ich einen Videoclip via Bluetooth erhalte, wird dieser in meinen Nachrichten=>Übertragen abgelegt. Wie bekomme ich diesen Clip jetzt in den Ordner auf meinem Memory Stick "Video/Unfiled"?? Habe mit QFileMan den Clip überall gesucht, aber nicht gefunden.
Bitte helft mir!



Greetz - Mr. Lucky Strike



Re: Filme im P800 verschieben!
geschrieben von: aigu (---.dynamic.adsl-line.inode.at)
Datum: 25. März 2005 11:21

Hi Lucky Strike,



wenn du in den übertragenen Nachrichten den Clip in den Player lädst, hast du über das Menü die Möglichkeit, "Clip speichern" zu wählen. Sollte da dann auch auf dem Memory Stick möglich sein.



Grüße,



aigu



Re: Filme im P800 verschieben!
geschrieben von: martin (---.138.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 28. März 2005 20:24

Hallo,
stimmt, oder einfacher per MS Adapter direkt vom PC kopieren, dann ist er auch drinn.
Oder per USB Adapter und auf den MS ziehen.
Gruss
Martin



Re: Filme im P800 verschieben!
geschrieben von: Mr. Lucky Strike (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 29. März 2005 13:58

Hallo Leute!
Danke für die Antworten, aber leider ist das nicht so einfach.
Übertragen wird der Clip per Bluetooth, da von Handy zu Handy. Und bei dem Clip handelt es sich um einen .3gp-Clip, den ich mit dem Philips Camcorder Programm abspielen kann. Bei dem Programm gibt es aber nur die Möglichkeit den Clip zu versenden oder abzuspielen. Aber nicht "Speichern unter" oder "Verschieben, Kopieren, Ausschneiden".
Deshalb nochmal die Frage: Wie bekomme ich den Videoclip aus dem Ordner "Nachrichten/Übertragen" auf meinen Memory Stick??



Greetz - Mr. Lucky Strike



Re: Filme im P800 verschieben!
geschrieben von: Martin (---.100.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 29. März 2005 21:16

Hallo Lucky,



habe eben eine ZIP Datei zum P800 gesendet.
Dann auf dem P800 bei übertragung empfangen, OK geklickt.
Meldung im Posteingang gespeichert.
Posteingang auf.
Icon übertragen auf, und da iat die Datei.
Klick auf die Datei, Format nicht erkannt kommt.
Abbr. oder Speichern
Speichern
Speichern dokument, Ordner?
C oder D



Ist das, das was Du suchst?
Gruss



Martin



Re: Filme im P800 verschieben!
geschrieben von: Mr. Lucky Strike (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 04. April 2005 10:15

Hallo,
und leider Nein. Das ist nicht was ich suche. Ich habe beim öffnen des Menüpunktes "Nachrichten" ganz unten stehen "Übertragung". In diesem Ordner befindet sich der Videoclip. Und den bekomme ich da nicht raus. Ich kann ihn zwar "Senden als" oder "Löschen" aber ich kann ihn nicht "Verschieben","Kopieren","Ausschneiden"....
Und mit QFileMan, weiss ich halt nicht in welchem Ordner der Clip sitzt, um ihn über den FileManager heraus zu kopieren!!!



So sieht mein Problem aus.



Greetz
Mr. Lucky Strike



Re: Filme im P800 verschieben!
geschrieben von: aigu (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 05. April 2005 07:22

Hallo Mr Lucky Strike,



das stimmt schon so, wie es Martin beschrieben hat - zumindest ist es auf meinem P900 so.



Wenn die Datei auf das Pxxx übertragen wurde, dann erscheint sie als Zeile im Übertragen-Ordner. Wenn du dort die Nachricht markierst (Haken auf der linken Seite), dann hast du über das Menü die Möglichkeit, zu "Senden" oder "Nachricht löschen" - das ist schon richtig.



Wenn du allerdings auf die Nachricht klickst und sie öffnest, dann kommt bei unbekanntem Dateiformat sofort die Meldung, ob man speichern will.



Bei bekanntem Dateiformat öffnet sich die entsprechende Applikation, und darin hat man ebenfalls die Möglichkeit, zu speichern (ausser du hast ein seltsames Fremdprogramm installiert, das keine Speichermöglichkeit bietet - dann hilft nur: dieses deinstallieren und mit der Standardapplikation speichern).



Hoffe, das hilft dir weiter.



Grüße,



aigu





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB