PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

ist denn schon Ostern..
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 23. März 2005 13:23

Hallo Forum,



was ist denn Los; sind denn alle schon in Osterurlaub gefahren oder ist das P900 so gut, dass es keine Fragen gibt winking smiley



Gestern war ich bei einem Mac-Treffen. Dort konnte mir leider auch niemand helfen, noch immer kommen keine Daten vom P900 auf den Mac. Weder das Telefonbuch noch der Kalender werden synchronisiert. Ich gehe nun aber fest davon aus, dass das Handy die Daten nicht sendet.
Mal sehen, wer mir helfen kann.
Bis dann..
und frohe Ostern an alle, die noch hier lesen..



Uli



naja
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 23. März 2005 13:58

lesen tun schon so manche, aber bis auf die bekannten macken (syncprobleme, keine faxmöglichkeit, kaum freewareprogramme, probleme mit adressgruppen und ganztägigen terminen etc.) geht das ding ja eigentlich recht gut.
mein p900 hat ja freundlicherweise ein mir unbekannter mittels einschlagen meiner seitenscheibe aus dem auto geklaut, aber nächste woche bekomme ich mein p910i ....



hoffe es geht damit alles so wie mit dem p900...



lg
g



<b>Re: Noch nicht!</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 23. März 2005 14:04

Hi G/Dudo!



Herzliches Beileid!
Für die Programme, die auf die IMEI registriert sind, wirst du wohl am Kulanzweg einen neuen Code anfordern müssen.



Ciao
Thomas



P.S.: Das SE P915 hat ja bisher noch recht wenig von sich hören lassen winking smiley



P.P.S.: Beinahe alle aktuellen Symbian Smartphones sind via unseres Amazon-Partnershops (ohne Vertrag) erhältlich. Jeder Kauf bei Amazon über unsere Buchtipps-Seite unterstützt den Erhalt der PsionWelt.





kostenpflichtige programme ....
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 24. März 2005 15:54

hallo!



naja, geht so, da es am firmenparkplatz passiert ist stellt mir jetzt die firma kostenlos ein p910i zur verfügung. ist dann zwar genau genommen nimmer meines, aber läuft eigentlich aufs selbe hinaus ...



der nette täter hat es dann auch noch geschaftt über eine stunde nach asabeitschan (wie auch immer man das schreibt) zu telefonieren bevor ich den anschluss sperren konnte, wieder 80 teuros weg würg



IMEI gekoppelte progs habe ich keine verwendet. sorry, aber wenn ich über die mauer zur palm plattform gucke, finde ich dort alles als freeware zu hauf. nur für symbian gibts nix.
für meinen palm hatte ich auch früher einiges als sharware gekauft, aber bei symbian halte ich das schlicht für eine abzocke.
weiss schon, alle wollen leben und ihre kohle machen, aber in dem fall bitte nicht von mir ...
lg
g



<b>Re: kostenpflichtige programme ....</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 25. März 2005 00:09

Ein bisschen gibt's auch hier:



Freeware for UIQ
http://3lib.ukonline.co.uk/nonagsuiq.htm



Und manche Software find ich schon absolut registrierungswürdig wie zB Tracker und HandyDay um nur zwei zu nennen, da sie den Funktionsumfang doch beträchtlich erweitern!



Ciao
Thomas



gibt ja doch welche ...
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 25. März 2005 14:23

hallo!



danke für den link, mein p910 kommt am dienstag, da werd ich dann doch mal probieren denk ich.



ich scheitere halt immer auch wegen meiner betriebssystembasis. trotz OSX verwende ich nach wie vor nur Macs und da die ganzen programme meist erst dann sinn machen wenn sie die eingegebenen daten mit dem arbeitsplatzrechner synchronisieren (und das immer nur auf PC basis), stehe ich meist blöd da ....



gerade das verschlüsselungstool wäre sicher fein, nur bräuchte ich zb dafür einen mac client (daten ändern, adaptieren und verschlüsseln am mac, ans p9xx übersenden, und im bedarfsfall dort reingucken können. retour müsste garnicht so sein).



die paar wenigen freeware dinge haben - wenn überhaupt - nur eine möglichkeit des transfers via PC client, naja ...



trotzdem, danke für den link



lg
g



Re: P 915
geschrieben von: manfred schindler (---.1.11.vie.surfer.at)
Datum: 12. April 2005 15:07




Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB