PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Rufnummer Tools
geschrieben von: Heinz (---.arcor-ip.net)
Datum: 10. März 2005 05:18

Hallo Leute,
Folgendes, ich möchte gerne wissen ob es Tools für P800,900 gibt, die es schaffen eine unterdrückte Rufnummer anzuzeigen. Weiss jemand rat wie ich einen Anrufer den ich nicht kenne und er anonym mich belästigt ohne eine anzeige bei der Polizei zu indentifizieren?
Bin zum Glück nicht betroffen aber einige die ich kenne. Würde mich über eine ausführliche Antwort sehr freuen... Thanks



Gruß
Killah



<b>Re: Rufnummer Tools</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 10. März 2005 08:00

Unterdrückte Rufnummern werden wohl auch nicht im Netzwerk weitergeleitet - da kann maximal die Exekutive über Gesprächsaufzeichnung und Ausforschung über IMEI des Anonymen etwas machen...



Ciao
Thomas



undrückte rufnummern anzeigen
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 10. März 2005 11:46

hallo!



hat nix mit dem gerät zu tun. solche nummern werden bei der "normalen" rufsignalisierung einfach nicht ans gerät weitergeleitet.



lediglich bestimmte privilegierte anrufergruppen wie behörden, hilfsdienste und andere behördliche oder halbbehördliche stellen erhalten grundsätzlich (also zb auch bei geheimnummern) die rufnummer angezeigt.



ist aber heute alles schon viel einfacher geworden. wer sich belästigt fühlt erhält bei genauer angabe von anrufzeitpunkt und anrufdauer nach schriftlicher aufforderung an den gsm-netzt betreiber in der regel recht formlos die gewünschte auskunft, soferne es sich beim anrufer nicht um jemanden mit geheimnummer oder um eine behörde handelt.



ich musste das kürzlich mal beim festnetz in anspruchnehmen, es war allerdings kostenpflichtig ...



lg
g



Re: undrückte rufnummern anzeigen
geschrieben von: medioker1 (---.arcor-ip.net)
Datum: 13. Juni 2005 15:23

Hallo,



habe z.Zt. alles über arcor laufen (DSL/ISDN), könnte das mein GSM-Netzbetreiber sein?.
Wir werden in letzter Zeit immer am Wochenende belästigt, indem dieser Unbekannt jedesmal einmal Anklingeln und auflegt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Unbekannten habhaft zu werden?



Mfg



medioker1



Re: undrückte rufnummern anzeigen
geschrieben von: medioker1 (---.arcor-ip.net)
Datum: 13. Juni 2005 15:27

Sorry, ich meine meinen Festnetzanschluß !



MfG
medioker





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB