PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

DVD´s in 3gp umwandeln...hat jemand eine Anleitung?
geschrieben von: Sarah (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. März 2005 13:43

Hallo P900/800-Fans,



ich bin beruflich viel unterwegs und sitze oft am Bahnhof bzw. Flughafen rum. Deshalb würde ich meine eigenen DVD´s gerne mal so umwandeln, dass ich die auch mit meinem p910i anschauen kann (mein Lieblingsfilm ist "Schweinchen names Babe" g)



Ich hab schon das Programm "DVD-to-mobile" ausprobiert. Das ist zwar idiotensicher, nur leider ist das Ergebniss nicht so pralle(pixelige Bilder und ruckeln).



Wenn ich mir so die Videos anschaue, die auf die Application-Disc draufsind, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, denn da sind die Videos gestochen scharf und ruckeln kein bißchen. Das muss doch auch mit eigenen DVD´s möglich sein-oder?



Wäre für Hilfe oder Tipps echt dankbar. Hab übrigens eine 512 MB-Card, so dass ich mich nicht unbedingt massiv bei der Dateigröße einschränken muss smiling smiley



Bis dann



Sarah



Re: DVD´s in 3gp umwandeln...hat jemand eine Anleitung?
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. März 2005 18:01

Es gibt u.a. noch "CarryDVD 2.9". Das ist zwar neu, aber ob es besser als "DVD-to-Mobile" ist weiß ich nicht.



Re: DVD´s in 3gp umwandeln...hat jemand eine Anleitung?
geschrieben von: Mehmet (---.j.pppool.de)
Datum: 08. März 2005 16:40

Hallo Sarah,



ich benutze das "mpegable X4 live". Dieses Proggi gibt es als Freeware, allerdings wird da beim abspielen, oben links ein Logo eingeblendet. Wenn einem das Logo stört, kann es kaufen, da wird dann das Logo nicht eingeblendet.



Es gibt auch da Voreinstellungen für den P800. Man kann diese Einstellung zugunsten der Qualität jederzeit ändern. Man müßte mal etwas probieren. Such dir einfach ein kleines Videoclip aus und probier rum.



Da der Prozessor vom P910i nicht mit einem PC mithalten kann sollten die Parameter möglichst klein gewählt werden. Sonst werden die Filme nicht abgespielt.



Viel Spaß mit Eurem SE!



ciao,
Mehmet



auch quickTime macht schöne 3gps
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 09. März 2005 10:08

hallo
weiss aber nicht ob es das auch in der kostenlosen varainte kann, oder nur in der kostenpflichtigen pro version.
gibts für PC und mac



lg
g





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB