PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Tastensperre: Kann man mit einer beliebigen Taste aktivieren/deaktivieren?
geschrieben von: Akimann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. März 2005 13:03

Hallo,



kennt jemand einen Trick, mit dem ich die Tastensperre durch eine beliebige vorher bestimmte Taste aktivieren kann, z.B. Klick auf "kamerataste"= aktiviert, Doppelklick auf die selbe Taste = deaktiviert.



Das Problem bei mir ist, dass mein Jogdial nicht mehr richtig funzt (lässt sich nicht mehr gescheit nach vorne drücken). Außerdem nutze ich mein p900 ohne Klappe. Jedesmal, wenn ich das Tastensperre aktiviere, muss ich mich immer durchs Menü klicken...das nervt auf Dauer. Auch "automatisch aktiv nach 1 Minute" nützt nicht viel, wenn ich das Teil direkt danach in die Innentasche lege (dann kommt immer was an den Bildschirm und verhindert die Tastensperre).



Wäre für Tipps sehr dankbar!



Akimann



Re: Tastensperre: Kann man mit einer beliebigen Taste aktivieren/deaktivieren?
geschrieben von: *Uli* (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. März 2005 22:25

Hallo Akimann,



hast du Tracker. Ich glaube, da kann man so etwas einstellen.



Uli



Re: Tastensperre: Kann man mit einer beliebigen Taste aktivieren/deaktivieren?
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. März 2005 06:16

Richtig Uli!!! Man kann den Jogdial damit belegen - einmal nach hinten, Tastensperre ein, "Doppelklick" nach hinten, Tastensperre wieder aus!
Es ist wie beim guten, alten Psion, ab und zu mal die Einstellungen durchforsten, da findet man komischerweise immer wieder was "Neues" winking smiley!



Stephan



Re: Tastensperre: Kann man mit einer beliebigen Taste aktivieren/deaktivieren?
geschrieben von: Akimann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. März 2005 06:59

hallo,



ich danke euch für die Tipps, nur:
Tracker habe ich. Leider benutzt Tracker nicht die systemeigene Tastensperre. Das bedeutet, dass bei eingeschalteter Tracker-Tastensperre immer die Bildschirmbeleuchtung angeht, sobald man den Bildschirm auch nur versehentlich berührt (sofern man, so wie ich, den p900 ohne Tastenklappe benutzt). Dadurch ist die Batterie natürlich ratzfatz leer sad smiley
Es gibt bei Tracker auch definitiv keine Option das mit dem Licht irgendwie anders einzustellen.



Akimann





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB