PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Probleme mit Dealrad, Bluetooth und Mikro
geschrieben von: Sarah (---.teliko.net)
Datum: 03. März 2005 11:23

Hallo zusammen,



hab mein etwas über ein Jahr altes P900 nun schon zum 2. Mal wegen Probleme mit Dealrad, Mikro und Bluetooth in Reparatur.
Das Rad hängt, das Mirko kratzt extrem beim Freisprechen und Verbindungen via Bluetooth sind nicht möglich. Das entsprechende Gerät wird zwar auf dem Handy als erkannt angezeigt, aber eine Verbindung ist nicht möglich (z.B. Headset).
Habe an die Möglichkeit eines Serienfehlers gedacht und suche nun Leute mit ähnlichen bzw gleichen Problemen. Falls es sich um einen Serienfehler handeln sollte, so müssen solche Geräte vom Händler im Rahmen der Gewährleistung bzw von Sony repariert werden.



serienfehler
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 10. März 2005 12:06

hallo sarah



hast du einen anwalt zum freund/lebenspartner/mann ?



dann sehe ich eine kleine chance, aber ansonsten vergiss es.



ich spiele das spiel "serienmangel" gerade mit einem grossen kfz-fahrzeughersteller durch, und glaube mir, dass was meine rechtssschutzversicherung trotz unglaublich "klarer" situation bisher an gutachten und gebühren gelöhnt hat ist zwischenzeitlich mehr als ein neuwagen dieser marke kostet.



zu deinen drei problemen:
1.) das jog-dial ist bei mir auch schon kaputt geworden, nach ca. 7 monaten. wurde in kulanz ersetzt. war reiner zufall dass ich da wen kannte, der kunde der vor mir dran war hatte dasselbe problem und der hatte keine chance und hat das zahlen müssen. imho sollte da aber 6 monte ersatzteilgarantie gelten ...
2.) das mit der instabilen syncsoftware scheint wohl so zu sein. auch wenn es mich selbst immer wieder ärgert, aber es scheint bei innovativen geräten wohl so zu sein dass die käufer beta-tester sind.
trotzdem hat es hier im forum schlussendlich dann noch jeder hinbekommen mit dem bluetooth sync, und das bleib dann so solange am system nichts geändert wird.
bluetooth headset geht übrigens einwandfrei (SE HBH-660), es hat aber SE headset vorgänger modelle gegeben welche nicht funktioniert haben. das war aber ein problem der headsets und nicht des p900 soweit ich weiss.
3.) von problemen mit dem micro weiss ich nix, ich glaube das gerät ist nicht zum freisprechen sondern nur zum lauthören gedacht, oder?



trotzdem noch viel erfolg!



lg
g





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB