PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 Dummy als Ersatzteillager??
geschrieben von: Mr. Lucky Strike (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 18. Februar 2005 01:02

Hallo Leute.......



Wollte mal wissen, ob ich einen Dummy als Ersatzteillager für mein SE P800 ausschlachten kann??
Habe einige Kratzer auf der Rückseite und auch auf der Vorderseite sind ein paar Macken. Jetzt würde mich interessieren, ob ich einen Dummy (bei eBay schon für 6 Euronen) schlachten kann, um günstiger an die Ober- und Unterschale zu kommen. Und ob ich vielleicht sogar die Tastatur übernehmen kann??



Wer Erfahrung damit hat.... wäre echt toll mir zu posten!!!



Greets - Mr. Lucky Strike



Re: P800 Dummy als Ersatzteillager??
geschrieben von: martin (---.140.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 27. Februar 2005 08:39

hallo,
bei dem preis würde ich es ausprobieren und die resultate mitteilen.
gruss
martin



Re: P800 Dummy als Ersatzteillager??
geschrieben von: Mr. Lucky Strike (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 27. Februar 2005 12:58

Hallo Leute,
habe mir so einen Dummy gekauft....(8,99 Euro inkl. Versand)
Verwenden konnte ich die Akkuabdeckung und die Antennenblende. Beim Flip sind zwar die Kontakte vorhanden, aber es passt nicht in die Aussparung und somit ist es wohl nicht einfach 1:1 zu tauschen.
Auf jeden Fall hat man einen neuen Touch Pen. Ich denke, man kann die Funktionsknöpfe (An/Aus, Kamera, Web) 1:1 tauschen. Was den Jog Dial angeht, da bin ich überfragt.
Die Gehäuseschalen könnten gehen, habe aber nicht den passenden Torx um die original Schrauben zu lösen. Im Dummy sind normale Kreuzschlitz.



So, wer auch Erfahrung mit diesem Thema gesammelt hat:
Immer nett Posten!!



Greetz - Mr. Lucky Strike



Re: P800 Dummy als Ersatzteillager??
geschrieben von: martin (---.140.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 27. Februar 2005 16:39

hallo,
ja, das stimmt, es sind normale torxschreuben drinn.
super dass es geht. immerhin passt ja die akkuabdeckung!!!
(auch das ist ja was wert!)
und der touchepen ist ja auch nicht gratis.
ich denke deine gegenwetleistung hast du sicherlich erhalten.
gruss
martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB