PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 - schlechter Netzempfang?
geschrieben von: Mahony (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Februar 2005 12:37

Habe seit gestern ein P900 und nutze es mit einem O2-Vertrag. Parallel dazu habe ich ein T610 und bin überrascht wie schlecht der Netzempfang beim P900 ist. Wo ich mit dem T610 fast volle Netzbalken angezeigt bekomme habe ich beim P900 1 oder 2, in weiten Teilen meiner Wohnung überhaupt keinen Empfang, da steht dann im Display "Nur Notrufe möglich" oder es geht gar nichts mehr. Kann man da irgendwas falsch machen? Muss ich was aktivieren/deaktivieren?
Kann doch nicht sein!



Re: P900 - schlechter Netzempfang?
geschrieben von: dudo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 05. Februar 2005 15:12

hallo!
das p900 ist zwar nicht ein absolutes TOP gerät was den empfang betrifft, aber es ist recht guter durchschnitt. insbesondere im vergleich mit anderen sony-ericcson geräten ist an sich kaum ein unterschied zu merken.



ich nehme an du hast ein neugerät, dann einfach ins service center und SEEEHR lästig sein. die sollen das an ihre testbank hängen und dir ggf ein neues geben.



falls es eingebrauchtes ist: schlecht.
denn durch unsachgemässen umgang und erschütterungen wie fall sturz oder stoss kann die abstimmung der sender bzw empfänger verstellt werden.



lg
g



Re: P900 - schlechter Netzempfang?
geschrieben von: Mahony (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Februar 2005 15:55

Leider kein Neugerät, bei ebay gekauft, aber gerade mal 3 Monate alt mit Garantie. Das ist ja ein sch... Kann ich gleich damit zum Service-Center. ätzend
Aber danke für die Info.



Re: P900 - schlechter Netzempfang?
geschrieben von: Stephan (---.bayer.de)
Datum: 09. Februar 2005 10:33

Moin moin,



also mein P900 war neu, wurde ausgetauscht, nochmal ausgetauscht...und der Empfang ist immer noch duerftig. Kann mit meinem Nokia 6310i nicht mithalten, leider sad smiley



Gruss Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB