PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Außenlautsprecher P910
geschrieben von: hermann (---.eu.msi-it.com)
Datum: 31. Januar 2005 17:20

Hallo



Weiß einer wie man den Außenlautsprecher beim P910 i auschalten kann , damit nicht immer andere mithören können........ sad smiley



Danke im Voraus



Re: Außenlautsprecher P910
geschrieben von: Mehmet (---.j.pppool.de)
Datum: 31. Januar 2005 21:47

Hallo,



ich habe den P900, da muß man die Freisprechfunktion bei jedem Anruf einschalten. Das die immer eingschaltet ist, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht kann dir ein P910i-User helfen.



Viel Spaß damit noch!



ciao,
Mehmet



Re: Außenlautsprecher P910
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 31. Januar 2005 22:22

Klappe zu, Lautsprecher aus! Oder hast Du gar keine Klappe mehr dran? Hab ich auch mal drüber nachgedacht, aber mit ist mir doch lieber, da im zugeklappten Zustand das Display automatisch inaktiv ist winking smiley!



Stephan



Re: Außenlautsprecher P910
geschrieben von: hermann (---.eu.msi-it.com)
Datum: 01. Februar 2005 08:55

Hy
Nein ich hab die Klappe drauf und man hört drotzdem durch den Lautsprecher (der neben der Kamera) die Gespräche............ist lästig wenn immer andere die Gespräche mithören können........
Da muss es ja eine Einstellung geben das man dies deaktivieren kann..????
lg
hermann



Re: Außenlautsprecher P910
geschrieben von: larryrrw (---.9.12.vie.surfer.at)
Datum: 07. Februar 2005 13:10

ich nehme an du hast die lösung schon gefunden. ich schreibs hier aber für die interessierten. die freisprechfunktion kann man bei göffneter klappe, bei laufendem anruf - kein scherz smiling smiley - zurückschalten:
1.klicke auf das lautsprechersymbol ganz unten in der leiste.
2.und jetzt das kästchen "lautsprecher ein" deaktivieren.
3.so kann man es auch aktivieren.



hmmm. teures spielzeug.
larryrrw
P910i/Nok 6600
ps.: hermann wie ist die sprachqualität beim freisprechen für deine anrufer?
meine beklagen sich über krachgeräusche und echo,
wenn ich sie am handy anrufe.
(Zustand:klappe ist geöffnet, steckt in der dockinstation, od. liegt am tisch, od. ich halte es in der hand)





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB