PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

p900 / Lotus Notes: Kontakte und Tasks ok, Termine nicht ok
geschrieben von: Rolf (---.de.ibm.com)
Datum: 26. Januar 2005 09:30

Hallo
Ich habe ein rel. neues Problem bei dem Abgleich meines p900 mit dem Lotus Notes (6). Die Replikation der Tasks und Kontakte funktioniert wunderbar. Sobald ich aber die Termine mit repliziere, bekomme ich einen Fehler:
1. Synchronisation initialisiert und zeigt dann das schwarze Textfenster vom DXPPIM.EXE. Einige Daten und Zahlenreihen erscheinen.
2. Dann Stillstand (einige Sekunden)
3. Dann Fehlermeldung (kleines Fenster): Unexpected Error.
4. Dann Fehlermeldung (grösseres Fenster): Synchronisation fehlgeschlagen, Synchronisationsfehler.



Ich habe das p900 resettet und auch die SW auf dem PC komplett neu geladen, überall neueste Version.



Kennt das jemand? Bis vor 2 Wochen klappte auch die Terminreplikation sehr gut. Ich weiss nicht, ob es vielleicht einige Windows-XP Updates gegeben hat, aber kann es daran liegen?



Gruss
Rolf



Re: p900 / Lotus Notes: Kontakte und Tasks ok, Termine nicht ok
geschrieben von: Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2005 23:17

Vergess es Rolf, leider ist das P900 nicht für synchronization auf business level geeignet. Outlook scheint wohl einigermaßen zu funktionieren, von dem p900 und sync software für Lotus Notes brauchst du aber gar nicht groß was erwarten.



Re: p900 / Lotus Notes: Kontakte und Tasks ok, Termine nicht ok
geschrieben von: Uwe Mueller (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Februar 2005 14:10

Hallo,



habe das gleiche Problem . Lotus Notes Server und Client 5.011 mit SE P900; von einem auf en anderen Tag funktionierte die Synchronisation gar nicht mehr. (war bis dahin völlig o.k.)



Vorhandenes Win 98 SE gekillt und Windows 2000 SP4 mit allen Patches installiert / neueste Version von synch-Software geladen und installiert / neueste Firmware einrichten lassen / auf Werkseinstellungen zurückgesetzt / Dutzende Male mit Support verhandelt / Notes Mail Datenbank drastisch verkleinert



Alles vergeblich, die Synchronisation funktioniert, aber das wichtigste Element, die Termine werden nicht synchronisiert.



Vor einigen Tagen wurde Gerät getauscht, hilft auch nicht



Auch wenn nur die Termine von 5 Tagen ausgewählt werden, kein Erfolg



Re: p900 / Lotus Notes: Kontakte und Tasks ok, Termine nicht ok
geschrieben von: axel (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28. Februar 2005 13:47

Hatte dasselbe Problem - bis heute. Nach download der aktuellen german pc suite rel 3.1.1 von
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1134&zone=ps&lm=ps11&pid=10101
konnte ich endlich wieder auch die 'Datumer' synchronisieren.



Re: p900 / Lotus Notes: Kontakte und Tasks ok, Termine nicht ok
geschrieben von: Chris (---.hella.com)
Datum: 08. März 2005 14:29

Hi,



ich hatte das gleiche Problem. Aber seit dem ich Lotus Notes benutzen muss, fange ich an, Microsoft zu lieben (Outlook).
Zurück zum Problem: ich habe die neuste Version des PC Suit installiert und die neuste Firmware auf das P900 geladen und seit dem funktioniert es wieder.
Vielleicht löst das ja auch Dein Problem - viel Erfolg!



Chrisaxel schrieb:



Hatte dasselbe Problem - bis heute. Nach download der
aktuellen german pc suite rel 3.1.1 von
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=ps1134&zone=ps&lm=ps11&pid=10101
konnte ich endlich wieder auch die 'Datumer'
synchronisieren.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB