PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 verbindet sich nicht richtig
geschrieben von: Marcel Widmer (---.60.62.81.cust.bluewin.ch)
Datum: 20. Januar 2005 10:12

Ich habe einen P900 und ein Notebook mit WinXP.



Weder PC Suite 2.0.0 noch 3.1.1 haben mich weitergebracht.



Bei den Link Properties wird die USB auf COM4 mit Connected angezeigt, jedoch bei My P900 steht einfach not connected und die Synchronisierung startet auch nicht.



Gruss Marcel



Re: P900 verbindet sich nicht richtig
geschrieben von: Marcello (---.89.3.213.cust.bluewin.ch)
Datum: 20. Januar 2005 23:04

Salü!
Solltest Du eine Firewall verwenden, deaktiviere diese zum Test einmal und probiere es dann nochmals. Falls es danach funktionieren sollte, aktiviere die Firewall wieder und aktiviere die Syncsoftware im Menue der Firewall.
Gruzz



Re: P900 verbindet sich nicht richtig
geschrieben von: Marcel Widmer (---.62.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 21. Januar 2005 09:12

Hallo Marcello



besten Dank für deinen Hinweis. Ich hab alles versucht, ausschalten, ...



habe dann auch noch mit dem Support von Sony Ericsson gesprochen und die haben mich in die gleiche Richtung geschickt...



Irgendwas muss scheinbar die Verbindung abklemmen.



Ich verwende F-Secure Internet Security, habe das aber auch schon abgeschaltet, eine Regel für PIM erstellt, ...



--> alles ohne Erfolg!



Ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll.



Gruss Marcel



Re: P900 verbindet sich nicht richtig
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. Januar 2005 10:55

Hallo Marcel,
Du bist nicht allein sad smiley! Ich hab es seit November auch noch nicht geschafft, mein P910i mit dem FSC-Notebook zu synchronisieren - bleibt einfach stehen. Allerdings habe ich schon eine Verbindung per BT zustande gebracht, sodaß ich wenigstens Daten austauschen kann. Übrigens BT - Datensicherung darüber geht wohl überhaupt nicht, da es im Menü grau erscheint!?



Stephan



Re: P900 verbindet sich nicht richtig
geschrieben von: User (---.134.186.195.cust.bluewin.ch)
Datum: 22. März 2005 13:08

....oh Mann, wir sind zum Glück nicht die Einzigen, die dieses Problem haben.
http://www.se-community.com/forum/viewtopic.php?t=16969&highlight=fsecure&sid=837a417f40c7eddb9fe3de3036d6dda9Marcel Widmer schrieb:





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB