PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Accuanzeige P 900
geschrieben von: J. Ersfeld (---.proxy.aol.com)
Datum: 16. Januar 2005 20:09

Habe noch eine Frage zum Thema Accu. Ich halte mich jetzt an die guten Tips hier aus dem Forum, aber mein Accu, oder die Anzeige macht denke ich was sie will. Wenn ich das Gerät bis auf 50 % Ladeanzeige runter habe, meldet es bei einem anruf Accu bald leer.Wenn ich es dann ausschalte, weil mir die rote Meldelampe auf den Docht geht,meldet es nach Anschluß an das Ladegerät nach kurzer Zeit wieder 100 % . Ich lade es dann nochmal voll auf ( 1500 Accu ) und mache normal weiter. Dennoch meldet sich bei ca 50 % bei einem Anruf die Warnung Accu fast leer? Benötigt das Gerät bei einem Anruf soviel Energie, das es Alarm schlägt?
Bin mir nicht sicher wie ich mit dem Gerät umgehen soll, ist aber ebend das geilste was ich je hatte und möchte es auch behalten. Nur bei ca 30 Anrufen am Tag, meldet es mir spätestens am Mittag den Accualarm!!!



Wer kann mir mit ein paar Tips helfen?



Viele Grüße Jens



Re: Accuanzeige P 900
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 21. Januar 2005 11:00

Hallo Jens,



1500er No-Name, richtig? Die Dinger spinnen manchmal in der Form sad smiley! Außerdem ist da in aller Regel nicht drin was drauf steht sad smiley(! Wobei das Preis-Leistungsverhältnis wieder okay ist, denn ein Originalakku kostet ja ein Vielfaches, aber mehr Dampf haben die allemal! Und eben nicht solche dusseligen Anzeigekapriolen winking smiley!



Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB