PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Acculeistung P910i besser als P900 ?
geschrieben von: J. Ersfeld (---.proxy.aol.com)
Datum: 12. Januar 2005 20:03

Vielen Dank für die vielen Hinweise zum Problem Acculeistung beim P900. Überlege ernsthaft ein P910i zu kaufen, wenn da die Acculeistung besser ist wie beschrieben. Ist dem so???
Gruß Jens



Re: Acculeistung P910i besser als P900 ?
geschrieben von: ChrisN (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 13. Januar 2005 14:45

Hallo,



ich denke, dass was für's P900 gilt, gilt auch für den Nachfolger. Ich habe ein P910i, und oft spiele ich es wirklich richtig leer, wenn es sowieso einmal fast leer ist. So lange, bis es nicht mehr anzuschalten ist, erst dann kommts in die Schale.
Fazit: absolut zufriedenstellende Akkuleistung. Manchmal (bei geringer Benutzung) brauche ich 3-4% über 24h. Das beeindruckt mich immer wieder, abends sind noch 1 oder 2% drauf und morgens ist es immer noch an.
Was ich sagen will, wenn Du den Akku ordentlich behandelst, hält er wirklich ziemlich lange.



Mit Grüßen ...



Chris





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB