PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SE P 800 Kopfhörer
geschrieben von: Marcus Fumolo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Januar 2005 16:29

Kann mir bitte jemand helfen.
Wenn ich den Kopfhörer im Auto anstecken läutet mein Handy nicht mehr, ich muss immer den Kopfhörer im Ohr haben was echt nervt auf langen Fahrten.
Mit meinen Bluetooth Headset läutet das Handy aber der Akku ist im Einsatz mit Bluetooth ziemlich schnell leer.
Muss ich was anderes einstellen wenn ich die Kopfhörer verwende???



vielen herzlichen Dank für eure Hielfe



Re: SE P 800 Kopfhörer
geschrieben von: Mario Collado (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Januar 2005 22:07

Nein, es geht schlicht nicht mit dem beiliegenden Headset!
Das Handy klingelt nur bei Verwendung eines Headsets, welches am Zubehöranschluss eingesteckt wird, ich glaube, das von SE, welches z.B. passt, heisst HBP-20



Re: SE P 800 Kopfhörer
geschrieben von: Marcus Fumolo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Januar 2005 23:00

was ist der Zubehöranschluss.



Re: SE P 800 Kopfhörer
geschrieben von: Mario Collado (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Januar 2005 23:07

Na der Anschluss unten, wo Du Dein Tel. auch lädtst, mit der Syncstation verbindest, Radio, Blitzlicht und sonstiges Zubehör anschliesst ...



danke für die info
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 10. Januar 2005 12:24

.. muss ich gleich mal probieren. genau an dem problem (handy läutet nicht wenn headset angeschlossen ist) bin ich bisher auch gescheitert!



danke
lg
g





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB