PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 soll länger läuten vor Umschalten auf Mobilbox
geschrieben von: Tassilo Jasch (---.3.15.vie.surfer.at)
Datum: 08. Januar 2005 17:06

Hallo!



Kann mir jemand sagen, wo ich beim P900 einstellen kann, dass es bei Anrufen länger klingelt, bevor es auf meine Mobilbox umschaltet? (Komme oft zu spät zum Handy!)



Vielen Dank im voraus &



Grüße,
Tas.



Re: P900 soll länger läuten vor Umschalten auf Mobilbox
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 10. Januar 2005 12:26

hallo



die anzahl der läutsignale ist imho von deinem gsm netz bestimmt. ist bei allen benutzern des netzes gleich und kann nicht geändert werden



lg
g



Re: P900 soll länger läuten vor Umschalten auf Mobilbox
geschrieben von: aigu (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 11. Januar 2005 06:13

Hi an alle,



es kann sein, dass man die Läutdauer bis zur Umleitung über die Menüs nicht beeinflussen kann, aber durch direkte Eingabe der GSM-Codes sollte das eigentlich möglich sein (Quelle: www.oliver-brosch.de):



61*30#



Eintippen und mit OK bestätigen - es kommt eine Rückmeldung des GSM-Netzes.
61 ist der Code für Umleitung bei Nicht-Abheben, 30 ist die Dauer in Sekunden.
Weitere Codes: 62 (kein Netz oder Handy aus), 67 (besetzt), 21 (unbedingte Umleitung)



Statusabfrage geht über #61 (bzw. mit jedem anderen Code).



Grüße,



aigu



Re: P900 soll länger läuten vor Umschalten auf Mobilbox
geschrieben von: aigu (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 11. Januar 2005 06:15

Sorry,



die Forumsoftware hat beim Posten etwas entfernt - korrekt soll der gesamte Code heißen:



61*[Mailbox-Nr.]30#



Grüße,



aigu



www.oliver-brosch.de
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 11. Januar 2005 10:32

hallo



danke für den link, da ist ja einiges drin was ich noch nicht kannte ...
lg
g



Re: P900 soll länger läuten vor Umschalten auf Mobilbox
geschrieben von: Tassilo Jasch (---.3.15.vie.surfer.at)
Datum: 11. Januar 2005 23:35

Hey, danke, aigu!! Hat perfekt funktioniert.



Grüße,
Tas.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB