PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Outllok Datenabgleich
geschrieben von: Walter (---.156ce.maxonline.com.sg)
Datum: 21. Dezember 2004 11:00

Wenn ich im P900 Termineintraege mit einer Kategorie versehe werden diese beim synchronisieren mit Outlook 2003 wieder auf "unfiled" gestellt. Hat jemand eine Idee wie alle Daten zwischen Outlook 2003 und dem P900 echt synchrionisiert wird oder gibt es ein spezielles Programm fuer das P900 welches wie Oultook 2003 aufgebaut ist und funktioniert?



Re: Outllok Datenabgleich
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 22. Dezember 2004 09:40

Hallo Walter,



durchsuch doch mal das Forum nach dem Stichwort Kategorie, dann wird Dir das ganze Dilemma deutlich sad smiley! Der P900 kann einfach keine Kategorien synchronisieren, mit nix sad smiley(! Ist zwar völlig unverständlich, wie übrigens auch das Problem Jahrestage sad smiley, aber auch auf dem P910 nicht verbessert! Diese Produktpolitik müssen die von Psion "geerbt" haben - das bessere Erbe, nämlich 'ne gescheite Agenda, wurde offensichtlich ausgeschlagen.



Trotzdem Frohe Weihnacht!
Stephan



Re: Outllok Datenabgleich
geschrieben von: martin knof (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07. Januar 2005 18:05

Ich habe es befürchtet. Das einzige was micht freut ist, daß es auf dem p910 auch nicht funktionieren soll.
Aber: Mit meinem p800 gab es nie Probleme.
Kann da jemand etwas schlaues dazu sagen?
Frohes neues Jahr an alle.
Martin



Re: Outllok Datenabgleich
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. Januar 2005 00:42

Soll das heißen, das P800 konnte mit Kategorien umgehen!? Jahrestage haben wohl noch nie funktioniert! Leider nützen auch all die schönen Progrämmchen dafür nicht wirklich viel, weil Outlook bei der Synch aus der Erinnerung wieder eine ziemlich blödsinnigen Termin macht sad smiley! Ich neige ja eher nicht zum Meckern, aber schlafen die bei SE, denn ein sog. "Profitool", um mal im Jargon zu bleiben, sollte das alles einfach können! Oder haben die da ALG II-Programmierer winking smiley?



Stephan



Re: Outllok Datenabgleich
geschrieben von: Martin Knof (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. Januar 2005 20:19

Es soll nur heißen, daß niemals ein Termin verschwand, wie es jetzt bei meinem P 900 ab und zu der Fall ist. Dazu kommt, daß ich keine Systematik für das Verschwinden erkennen kann. Kann da jemand weiterhelfen? Gibt es einen Zusammenhang mit dem Alarm oder mit der Wiederholung? Vielleicht mit Privat?
Vielen Dank für die Tipps.
Martin



Re: Outllok Datenabgleich
geschrieben von: Martin Knof (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28. Januar 2005 12:45

Ich habe an SE gemailt und sie haben sich am nächsten Tag telefonisch gemeldet.
Der Tip: Synchronisieren mit dem Erzwingen der vollständigen Sync. und der Einstellung Zusammenführen der Einträge. Dann würden keine Termine mehr verschwinden.
Ich habs gemacht und sehe nun weiter, wie es sich entwickelt.
Ich wurde auch gefragt, ob ich leere Termine enthalten hätte. Das scheint auch problematisch zu sein.
Gruß, Martin



Re: Outllok Datenabgleich
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28. Januar 2005 13:09

Hallo Martin,



als ich mein P910i noch jungfräulich an den PC angeschlossen habe, wurde Outlook (also der PC) als "Master" definiert, d.h. in den Synchronisationseinstellungen genoß der PC absolute Priorität, alles auf dem Handy (war ja nix drauf winking smiley!) sollte überschrieben, bzw. gelöscht werden. Somit hattie ich schon mal zwei identische Datenbestände. Bei der Synchronisation mit dem Büro-PC habe ich es dann genau umgekehrt gemacht - okay, es gab ein paar wenige , mir unerklärliche Doppeleinträge, die ich "zu Fuß" eliminiert habe und das war's dann. Seither werden die Daten immer zusammengeführt, und es klappt alles bestens.... bis auf die Kategorien sad smiley!
Mein FS-Notebook will allerdings gar nicht mit dem Handy sad smiley! Es tut zwar immer so, als ob...... aber letztlich scheint sich der ganze Prozeß ohne jeglich Folgen für die Datenbestände auf beiden Geräten aufzuhängen sad smiley!



Gruß
Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB