PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Kann keine MMS senden
geschrieben von: Jens (---.proxy.aol.com)
Datum: 18. Dezember 2004 19:22

Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit MMS zu versenden aber es funktioniert leider nicht.Meißtens komm ein Kommunikationsfehler oder der Web-Server ist nicht erreichbar.Habe es schon eingeschickt aber SE konnte nichts am Gerät feststellen.Kann mir jemand helfen? Ist das nur bei meinem Gerät so?



Re: Kann keine MMS senden
geschrieben von: Manu (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Dezember 2004 15:12

oh ich genau das gleiche prob. nach so viel rum spielen
bin ich dann irgendwie so weit gekommen das ich scho 9%
versenden konnte und dann kam das übliche problem



Re: Kann keine MMS senden
geschrieben von: Mehmet (---.j.pppool.de)
Datum: 20. Dezember 2004 14:42

Hi,



euer Gerät ist fehlerfrei, aber der Netzbetreiber hat Probleme. MMS hat nicht jeder Netzbetreiber im Griff.



Der eine kann nur ins eigene Netz MMS leiten, beim anderen, geht's nur bis zu einer begrenzten Datengröße....



Ich habe es aufgegeben. Es wird nur noch geEmailt.



ciao,
Mehmet



Re: Kann keine MMS senden
geschrieben von: winni (---.mox.de)
Datum: 06. Januar 2005 10:53

Hallo.



Habt Ihr schon die Konfigurationshilfe bei www.Sonyericsson.com benutzt?
Vielleicht muß nur das Phone korrekt eingestellt werden.



Außerdem muß vom Netzbetreiber im System der MMS-Dienst freigeschaltet werde. Da ruft Ihr einfach mal Eure Hotline von Mobilfunkanbieter an und bittet ihn darum. Dann dauerts meist ein paar Stunden, dann kannste eine MMS verschicken.
Nach der allerersten MMS kommt eine Bestätigungs-SMS vom Betreiber, daß man jetzt herzlichst willkommen im MMS-Netz ist, o.s.Ä.



Vielleicht hilfts Euch weiter



Nkar
geschrieben von: Alisa (---.h.pppool.de)
Datum: 06. Januar 2005 14:30

Es El zer nkarner





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB