PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 mit firmware P910i ???
geschrieben von: Matthias (---.arcor-ip.net)
Datum: 17. November 2004 15:10

an evreyone: hat irgendjemand infos - oder, viel besser, eigene Erfahrungen damit, auf das P900 die firmware des P910i draufzuspielen (wg. Nutzbarkeit grösserer Speicher)?



Re: P900 mit firmware P910i ???
geschrieben von: Micha (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. November 2004 00:47

Hi,



guck mal hier http://www.se-community.com/forum/viewtopic.php?p=110498#110498Matthias schrieb:



an evreyone: hat irgendjemand infos - oder, viel
besser, eigene Erfahrungen damit, auf das P900 die firmware
des P910i draufzuspielen (wg. Nutzbarkeit grösserer
Speicher)?



Re: P900 mit firmware P910i ???
geschrieben von: Matthias (---.arcor-ip.net)
Datum: 19. November 2004 17:12

mille gracie, micha, da scheints weiterzugehen, letztlich gibts doch für alles eine lösung, für diese muss aber scheints in die CH fahren.



Bluetooth auf P900 mit firmware P910i ???
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 22. November 2004 13:19

hallo



also ich hätte gerne die 1gb option beim ms pro, aber ich benötige unbedingt bluetooth zum sync mit apple.



wer da was weiss ob es da wirklich probleme gibt (selbst probiert hat, die forenbeiträge auch auf der sonyseite habe ich alle schon gehabt) möge doch bitte was dazu sagen!



was genau ist das bluetooth problem mit der p910 firmware am p900???



bitte um info, danke



Re: Bluetooth auf P900 mit firmware P910i ???
geschrieben von: Thorsten (---.tnt3.laf1.deu.da.uu.net)
Datum: 17. Februar 2005 16:17

Hi, also ich habe mir die 910a software vor einer woche aufspielen lassen. Bei mir läuft bluetooth besser als vorher. Aber vorsicht, beim aufspielen geben sie keine garantie dafür. Mich hatt mann vorher ausdrücklich darauf hingewiesen das das p900 mit 910a software nur in englisch ist und bluetooth nicht funktioniert.
Gruß Thorsten



Re: Bluetooth auf P900 mit firmware P910i ???
geschrieben von: Thorsten (---.tnt3.laf1.deu.da.uu.net)
Datum: 17. Februar 2005 16:17

Hi, also ich habe mir die 910a software vor einer woche aufspielen lassen. Bei mir läuft bluetooth besser als vorher. Aber vorsicht, beim aufspielen geben sie keine garantie dafür. Mich hatt mann vorher ausdrücklich darauf hingewiesen das das p900 mit 910a software nur in englisch ist und bluetooth nicht funktioniert.
Gruß Thorsten





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB