PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Lotus Organizer sync't Jotter nicht mehr
geschrieben von: HerbertK (62.153.150.---)
Datum: 30. August 2004 09:38

Hallo,



ich synchronisiere mein P800 sowohl zuhause (Win98) als auch auf der Arbeit (XP) mit dem Lotus Organizer. Nachdem ich eine Woche Urlaub hatte, werden auf der Arbeit plötzlich die Jotter-Einträge nicht mehr synchronisiert. Zuhause funktioniert es weiterhin einwandfrei. "Force full synch" hift auf nichts. Die Synchronisations-Anzeige sagt bei den Notizen längere Zeit "Initializing" und dann plötzlich "done", hat aber in Wirklichkeit nichts gemacht. Alles andere scheint zu funktionieren.
Was tun?



Gruss
Herbert



Problem gelöst
geschrieben von: HerbertK (62.153.150.---)
Datum: 31. August 2004 10:29

Hallo,



die Ursache des Phänomens war eine riesige Notiz, im Grunde ein kleines Ebook (10 A4-Seiten), die wohl verhinderte, das die Synchronisation funktioniert. Übrigens sowohl auf XP als auf Win98, zuhause hatte ich das wohl nicht bemerkt. Nachdem dieser Gigant gelöscht war, lief alles wieder glatt.



Schönen Gruss
Herbert



Re: Problem gelöst
geschrieben von: atout (---.118-090-175.nextranet.at)
Datum: 02. Dezember 2004 21:03

Hallo,



Problem mit Synch-Einstellungen bei Aufbau der Synchronisationseinstellungen zw. P910i und Lotus Organizer 6.0
Obwohl kein Passwort für Organizer Datei vorhanden, läßt er nicht zum 3. Schritt - Abschnitt mit dem Synchr. werden soll - springen sondern verlangt immer wieder ein paßwort.



Lösung?



Re: Lotus Organizer sync't Jotter nicht mehr
geschrieben von: Berni (---.rmt.ru)
Datum: 21. Januar 2005 16:24

Hallo kannst Du mir sagen welche Datenbank ich in Lotus Notes Vers. 5 benutzen kann um den Jotter zu synchronisieren. Habe bis jetzt keine gefunden und dementsprechend kann ich das Synchronisieren auch nicht aktivieren.



Besten Dank für die Hilfe



Berni





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB