PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 PC verbindung
geschrieben von: no live (80.248.199.---)
Datum: 23. Juni 2004 00:42

Hallo
Ich weiss dieses Thema wurde schon mehrmals besprochen, mir hatt aber bis jetzt noch nichts geholfen.



Habe folgendes Problem, der "Telefonverbindungsmanager" erkennt zwar einen USB COM 3 anschluss und bringt die meldung "verbunden" doch die beim start z.B. vom "Softwaremanager" (PC-Suit) kommt folgende Meldung:



"Sony Ericsson Telefonverbindungsmonitor hat kein Telefon erkannt. Stellen Sie zunächst die Verbindung her und definieren Sie Ihr Telfon."



Was könnte ich tun?



Habe Windwos XP, Firewall ausgeschaltet, hatte mal Norton Antivirus ausgeschaltet bzw. entfernt, hatt aber nicht geholfen, habe die neusten version von PC-Suit und dem Treiber von www.sonyericsson.de heruntergeladen und mehrmals deinstalliert und Installiert. Auch im "Telefonverbindungsmanager" unter "Telefonwechsel" befindet sich nichts.
Beim Test auf einem anderen Rechner (Windwos 2000) funktionierte es Problemlos, nützt mir aber trozdem nichts.



Bitte bitte ich brauche dringend HILFE?



mfg



Re: P900 PC verbindung
geschrieben von: no live (80.248.195.---)
Datum: 23. Juni 2004 23:49

Weiss jemand etwas???



Re: P900 PC verbindung
geschrieben von: Gunther (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. Juni 2004 22:34

Mir geht es genauso... ich habe alles probiert, was ich irgendwo gefunden habe... nix hilft...



Scheiß Software und SE-Support kann man ganz vergessen!



MFG
GB



Re: P900 PC verbindung
geschrieben von: guggip800 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Juni 2004 11:13

willkommen im club !
(siehe gaaanz weit unten)
habe es übrigens aufgegeben.
aber falls ja doch noch jemand einen tip hat......



Re: P900 PC verbindung
geschrieben von: Dietmar (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Juli 2004 00:54

willkommen im club !



(siehe gaaanz weit unten)
habe es übrigens aufgegeben.
aber falls ja doch noch jemand einen tip hat......



Ich hätte da was ...



Also ich hatte das selbe Problem, habe es gelöst.
Und zwar hat meine Firewall (Norton NIS) mit der Regel



Details: Regel "Unused Windows Services Block" verbarg (localhost,1028)
Eingehende TCP-Verbindung
Lokale Adresse, Dienst ist (0.0.0.0,1028)
Remote-Adresse, Dienst ist (localhost,4407)
Prozessname ist "C:\Programme\Intuwave Ltd\Shared\mRouterRunTime\mRouterRuntime.exe"



die mRouterRuntime.exe blockiert.
Einfach das Programm hinzufügen und freigeben.
Funzt.
Puuuhhh ... war ein hartes Stück Arbeit sad smiley



guggip800 schrieb:



Re: P900 PC verbindung
geschrieben von: sepp (---.uta.at)
Datum: 12. April 2006 12:56

so ein blödsinn





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB