PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: alex (---.dsl.de.colt.net)
Datum: 06. Juni 2004 13:36

Hallo .. Wenn ihr besitzter eines SE P800 ( natürlich auch mit dem P900 )seit und eine Dockinstation besitzt könnt ihr euch mit einem kleinen Program ca. 57 KB groß das Handy als Webcam benutzten ...es klappt winking smiley



Das Programm hab ich von einem Freund great .. bei frage n E--Mail an mich !



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Boehni73 (---.versanet.de)
Datum: 06. Juni 2004 14:10

HI... kannst du mir das teil mal schicken?



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: planeta (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Juni 2004 22:26

also ich würde es auch sehr gerne testen wollen winking smiley



greetings



servet



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Thomas (220.192.33.---)
Datum: 07. Juni 2004 06:47

Hi alex,
ich möchte es mir auch mal anschauen. Schicke es mir doch bitte.
Gruss Thomas



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: sabine (---.adsl.green.ch)
Datum: 07. Juni 2004 09:06

... ich auch!!!
danke



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Greg (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 07. Juni 2004 13:14

Bitte für mich auch....



schöne grüße



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: HerbertK (62.153.150.---)
Datum: 07. Juni 2004 15:13

Nanu? Was ist das denn für ein Beitrag? Wenn man ein gutes Programm hat, schickt man hier einen Link. Mir sieht das nach Email-Adressen-Sammelei oder nach Abzocke aus.



Zugegeben, ich bin ein Skeptiker, insbesondere gegenüber Dingen, die mehr oder weniger anonym über's Internet kommen.
Schönen Gruss
Herbert



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: -Leo- (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Juni 2004 04:35

...ich würd's auch gerne probieren winking smiley ....



würde mich freuen, wenn Du das Programm schicken könntest :-D



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: (---.daimler-benz.com)
Datum: 11. Juni 2004 17:30

Hallo,



bin auch an dem Webcam-Programm interessiert.
würde mich freuen, wenn du mir es zukommen läßt!



thanks!



jübi



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Mad Max (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 11. Juni 2004 22:20

Servus Alex !!!



Auch ich reih mich in die Liste derer ein, die das WEB_CAM Programm wollen.



Vielen Dank im voraus



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Sebi (---.dsl.de.colt.net)
Datum: 12. Juni 2004 11:15

Thx für das Programm ....



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Grobi (---.dsl.de.colt.net)
Datum: 12. Juni 2004 11:17

klappt ja Super danke



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Erik (---.arcor-ip.net)
Datum: 12. Juni 2004 17:31

Hallo, würde es auch gern ausprobieren. Vielen Dank im Voraus.



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Serdan (---.netcologne.de)
Datum: 13. Juni 2004 15:15

wäre dir auch dankbar, wenn du es mir zusenden könntest !



danke im voraus !



Das ist ja wohl die reine Verarsche!
geschrieben von: HerbertK (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Juni 2004 16:31

Also Leute,



ich finde dieses nicht abreissende "Ich auch!" ziemlich naiv. Hat irgendwer dieses ominöse Programm wirklich mal gesehen? Wenn, dann Link mit Screenshots!!! Die einzigen zwei Postings, die auf die Existenz dieses Programm hinweisen, sind:
- vom ursprünglichen Autor. "alex", bisher völlig unbekannt hier im Forum, ungültige Email-Adresse (@.*) trotz seiner Aufforderung, ihm eine Email zu senden. Eingewählt über dsl.de.colt.net
- von einem "Grobi", ebenfalls noch nie gehört, ohne Angabe einer Email-Adresse. EBENFALLS eingewählt über dsl.de.colt.net.



Ehrlich, wieviel Stuss kann man euch eigentlich auftischen, bis der Groschen fällt? @Forum-Verwalter: kann man diesen Thread nicht endlich löschen?



Gruss
Herbert



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: micha (---.dsl.hccnet.nl)
Datum: 15. Juni 2004 18:23

gerne werde ich auch das programm haben bitte.



vielen dank.



(very sorry for the bad german writing. I'll hope i did make my self clear. Anyway thank you very much)alex schrieb:



Hallo .. Wenn ihr besitzter eines SE P800 ( natürlich
auch mit dem P900 )seit und eine Dockinstation besitzt könnt
ihr euch mit einem kleinen Program ca. 57 KB groß das Handy
als Webcam benutzten ...es klappt winking smiley



Das Programm hab ich von einem Freund great .. bei frage n
E--Mail an mich !



<b>Re: P800 als Webcam benutzten</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 15. Juni 2004 21:30

Ich warte darauf, dass endlich jemand berichtet winking smiley



Es scheint eine JavaWebcam zu geben, vielleicht ist ja dise gemeint...



Ciao
Thomas



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Beta (195.71.208.---)
Datum: 18. Juni 2004 17:07

Hallo.



Nööö, mir bitte nicht schicken winking smiley



kann man echt so einfach Adressen sammeln???



Beta



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: Markus (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. Juni 2004 21:44

HALLO (



zussamen ich hab noch ein Filee mit der Webcam bekommen als letzter weil zuviele Leute meinen er würde Adressen nur Sammeln winking smiley tjaa (Beta und Herbert K. ) sei dank.



Die Datei ist 48 Kb gross . Nach der Installation ershien ein neues Icon mit der Bezeichnung Webcam in der Liste meines P 900 .



Sobald ich mein Handy über die Dockingstation mit dem Laptop verbunden hab ( was immer erst bein 2 Versuch klappt ) habe ich mein Yahoo Messenger eingeschaltet und Siehe ein Bild !
Die Qualität ist mässig , aber ausreichend vielleicht twas langsam bei schnelleren Bewegungen friert das Bild etwas ein .



Mich wunderts das es ohne treiber funzt ... ob es in java oder Virtual Basic geschrieben ist weis ich nicht . App Forge Booster 5.0 NET war installiert.



bye



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: Greg (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 19. Juni 2004 18:13

Hi also ich hab auch etwas bekommen .... nur des is nur 4 kb groß und funzt ned ... markus kannst du mir vielleicht deine schicken?!?
bitte
mfg greg



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: (---.damovo.com)
Datum: 23. Juni 2004 10:29

das brauche ich auch.



Danke
Günter



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: (---.damovo.com)
Datum: 23. Juni 2004 10:30

das brauche ich auch.



Danke
Günter



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Dominik (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. Juni 2004 02:49

Willdas prog auch haben wäre cool wenn du mir das schicken kannst.
Hab schon eins getaestet mit 3k aber habs nicht hinbekommen.



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: markusdavid (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Juni 2004 16:50

Hi markus,



kann ich das tool auch haben?, danke und schönes we!
markus



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: aexelv (---.3.3.213.fix.bluewin.ch)
Datum: 03. Juli 2004 10:41

Hallo Zusammen



Wäre sehr nett von Euch, wenn mir auch jemand dieses File senden könnte. Hätte im gegenzug dafür 'ne interessante FTP-adresse für Tools, Video-Clips, Klingeltöne..und und und



Danke schon im voraus...



Gruss Aexel



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: Martin (---.arcor-ip.net)
Datum: 08. Dezember 2004 22:33

kann ich es auch mal haben? aber bitte die richtige datei wo es auch funktioniert.....



dankscheee



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: pascal (---.adsl.ch.inter.net)
Datum: 18. Februar 2005 11:51

Hallo alex,
ich bin auch an diesem Programm intressiert. Könntest du mir nicht auch so eins zukommen lassen.



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: pascal (---.adsl.ch.inter.net)
Datum: 18. Februar 2005 11:51

Hallo alex,
ich bin auch an diesem Programm intressiert. Könntest du mir nicht auch so eins zukommen lassen.



Re: P800 als Webcam benutzten (Erfahrungsbericht )
geschrieben von: pascal (---.adsl.ch.inter.net)
Datum: 18. Februar 2005 11:52

Hallo ich bin auch an diesen programm intressiert könntest du mir nicht auch eins zukommen lassen?
Danke im Voraus



Re: P800 als Webcam benutzten
geschrieben von: Klaus (---.54.52.85.tisdip.tiscali.de)
Datum: 25. Februar 2005 18:24

... was würde mein SX1 dazu sagen ?



Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB