PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

TomTom und P910i
geschrieben von: Daniel Newiger (---.static.qsc.de)
Datum: 02. Juli 2007 23:40

Hallo,



nachdem Navigation mit dem P800 nicht zufriedenstellend geklappt hat, möchte ich es jetzt mal mit einem P910i versuchen.



Meine Frage: Welche Navigationsprogramme laufen auf dem P910i?



TomTom scheint mir die einzig passable Navi-Software zu sein. Kann mir jemand den Unterschied zwischen



TomTom Navigator 5
TomTom Mobile 5



erklären? Beide sollen wohl auf dem P910i laufen.



Hat jemand Erfahrung mit TomTom Navigator 6 oder TomTom Mobile 6? Laufen die Programme auf dem P910i?



Viele, viele Fragen. Ich hoffe jemand hat die Muße darauf zu antworten.



Gruß aus Berlin
Daniel



Re: TomTom und P910i
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 03. Juli 2007 10:19

TomTom führt nur das W950i von Sony Ericsson an, das ist jedoch ein UIQ3-Gerät.
Beim W910i sollte TomTom Mobile5 gehen.
Schreib evt. einfach TomTom an, die geben sehr wohl Auskunft!



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB