PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01. März 2004 21:00

Gibt es in der sogenannten Hauptstadt niemand, der mir das =2-Branding aus meinem P900 entfernt?
Bitte melden.
Ciao Jörg



Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: (62.225.79.---)
Datum: 02. März 2004 11:35

Hallo Jörg,



Du weisst hoffentlich, dass Dein Vorhaben illegal ist. Ich frage mich auch wirklich, wozu das gut sein soll. Habe selbst ein P900 mit O2-Branding, obwohl ich zufriedener T-Mobile Kunde bin.



Grüße
Jürgen



Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. März 2004 13:36

Hi, ist nicht illegal. Gibt Firmen, die sich darauf spezialisiert haben. Doch leider hab ich im Raum Berlin keine gefunden - und wegschicken wil ich das Teil nicht.
Siehe z.B.:  http://www.mptelecom.de/branding/branding_P900.html
Mein P900 ist ein freien Gerät (ohne Vertrag). Wer wil mir das entbranden verbieten?
Gruß Jörg winking smiley



<b>Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 02. März 2004 15:56

Hallo Jörg!



Ich denke einmal der Teleko-Provider, der das Branding drauf gibt,
hat in seinen Vertragsbedingungen einerseits einen günstigeren und vertraglich gebundenen Preis festgelegt sowie nornalerweise eine Behaltefrist von 12 oder 24 Monaten. Und sicher auch, dass sein Branding und das SIM-Lock nicht entfernt werden darf!



Wieso ein vertragsfreies Gerät ein Branding hat, verstehe ich allerdings nicht - solche Geräte sollten doch nur von SE direkt kommen?



Ciao
Thomas



Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: Flotten_Admiral (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. März 2004 20:40

Leute Leute ...
Also Leute, die tatsächlich denken das Branding Entfernung verboten ist, tun mir ganz schön leid ! Junge Junge, : Das Handy ist Euer Eigentum !!! Da könnt Ihr mit machen, wasIhr wollt ! Selbst wenn Ihr es kack-braun anmalt ist es egal ! Auch mit Garantie hat das nix zu tun ! - Wenn ich an meinem VW einen Spoiler anbrige, oder das VW-Zeichen abmache ist das auch kein Grund mir die Garantie zu verwehren !



Aber last Euch ruhig weiter fernsteuern, von den Kapitalisten der Welt... hoffentlich sagen die nicht irgendwann mal, daß man mit dem Kauf eines Vertags-Handy die auflage hat 2x in der Woche zu den ZeugenJehovas zu gehen, dasy würden dann bestimmt auch noch ein par Deppen machen !
Armes Deutschland !



Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: Paul Pilke (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. März 2004 22:21

Hallo erstmal,



also ich habe mir auch ein "freies" P900 für viel Geld geleistet, weil ich kein branding von irgendjemanden haben wollte.
Zu Hause dann das große Staunen: Ein O2 Gerät! Na, eigentlich egal und wieder zurück bringen war nicht, denn dieses Gerät wollte ich nicht wieder hergeben, nachdem ich ENDLICH eines ergattert hatte.



Dann bin ich aber doch hier in Hamburg zu einem SE Service Point gegangen und mal nachgefragt.
Alles kein Thema, nach ca. 30 Min. das Handy wieder abgeholt, ohne branding und mit neuster Firmware! Perfekt! Sogar die Daten auf dem MS waren noch alle drauf...
Ging schnell, unkompliziert, offiziell und kostenlos!



Ich glaube ich habe einen Service Point hier in der Suche gefunden:
http://www.p800.info/forum/index.php?c=9



Versuchs mal, und wenn`s in Berlin nicht klappt, mach einen Tagestrip nach Hamburg. Adresse vom SP gibts bei mir...



Gruss
Paul Pilke



Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. März 2004 06:00

Danke für den kompetenten Beistand.
Ciao Jörg winking smiley



Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. März 2004 06:02

Danke dir. Bei mir war es genauso. Es werden z. Zt. vo SE nur Handys mit Brandig ausgeliefert. Ohne gibt es erst wieder im Mai.
Ciao aus Berlin winking smiley



Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. März 2004 15:14

Hi,
habe dank deiner Hilfe in dem von dir angegebenen Link eine Adresse hier ganz in meiner Nähe gefunden (Ein autorisierter SE-Händler). Nach 15 Minuten war alles erledigt (20,-€). Danke dir nochmal für deinen Tipp. Für alle Interesierte hier die Tel-Nr. des Händlers: 030/7052542.
Gruß aus Berlin Jörg winking smiley



Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: Paul Pilke (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. März 2004 17:27

Hallo Jörg,



freut mich, Dir weiter geholfen zu haben...



Ist aber doch merkwürdig, wie unterschiedlich die Service Partner das Ganze handhaben, oder?
Da habe ich ja Glück gehabt, dass es bei mir kostenlos gemacht wurde.
20,00 Euro sind schon eigentlich ziemlich dreist... aber hätte ich auch gezahlt, für ein "frisches" P900 (zumal meines mit 699,00 o.Vertr. eigentlich recht günstig war)



Viel Spaß mit Deinem "neuen" Gerät



Gruss
Paul



Re: Wer holt O2-Branding aus P900 (Berlin)
geschrieben von: rombat (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 04. Dezember 2005 10:50

Hallo,
kannst du mir mal die adressen vom Service point in hamburg geben?
danke gruß
rombat





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB