PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P910i - Doppelte Einträge
geschrieben von: Detlef Voigt (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28. February 2007 00:17

Ich habe schon hier im Forum als auch in anderen Foren einiges zum Thema doppelte Einträge (Kalender, Aufgaben, Kontakte) gelesen, aber nirgends eine Lösung gefuneden. Daher will ich mein Problem nochmals schildern, vielleicht kann ich ja einen Tipp bekommen.



Also ich synchronisieren mein P910i mit Lotus Notes, dabei werden ganz bestimmte Kontakte, Aufgaben manchmal aber eher seltener auch Termine auf dem P910i verdoppelt. Wenn ich das nicht gleich reguliere, dann vervielfachen diese sich und sie wefden dann auch wieder mit Lotus Notes synchronisert (daher wahrscheinlich die vervielfachung.



So ein Problem gab es auch schon bei Epoc5, dort gab es aber einen Patch, der das Problem behoben hat. Gibt es denn so etwas auch bei UIQ2?



Gruß



Detlef



Historie:
psion mx5 pro
Netbook mit 64 MB
und nun auch noch mit SE P910i





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB