PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P 900 - defektes Display
geschrieben von: Martin Knof (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 08. February 2007 20:43

Ich habe ein P 900, bei dem das Display nicht mehr zu kalibrieren ist. Ich dachte, wenn ich die Software neu aufspiele, ist vielleicht alles wieder in Ordnung. Weit gefehlt: Wenn ich das Handy einschalte, werde ich zum eirichtungsprogramm gebeten und soll rechts unten auf weiter klicken, und das geht nicht, weil ich einen cm unterhalb des Displays drücken müßte.
Es soll lt. meines SE-Händlers nur noch durch Autausch des Displays repariert werden können. das kostet aber rd. 100 €. Damit wirtschaftlicher Totalschaden. Kennt jemand einen Reparaturservice, der vielleicht ein gebrauchtes Display einbauen würde oder habt Ihr einen anderen Einfall? Ich mag das Handy einfach nicht wegwerfen, wo es sonst noch gut in Schuß ist.
Vielen Dank schon einmal,
Gruß, Martin



Re: P 900 - defektes Display
geschrieben von: m&m (---.2-85.cust.bluewin.ch)
Datum: 22. September 2007 17:10

ebay?



und selber einbauen.



gruss
m&m



Re: P 900 - defektes Display
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 23. September 2007 21:52

Tja, bei Mobiltec24.de kostet das Display allein 98,62€



Ich seh auch nur die Möglichkeit, auf etwas Gebrauchtes umzusteigen, oder in den sauren Apfel zu beißen...



Ciao



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB