PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

calendar clock
geschrieben von: Robert Schindler (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29. January 2007 11:16

hallo psionwelt,



gibt es eigentlich die schicke calendar clock für das p800 (bildschirmschoner o.ä.)?



Re: calendar clock
geschrieben von: Robert Schindler (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 01. February 2007 16:20

Ich meine die caleder clock hier von psionwelt. da kann man doch mit einer antwort der macher rechnen, oder?



Re: calendar clock
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 01. February 2007 21:26

Klare Fragen führen zu klaren Antworten. smiling smiley



Falls du das Flash-Plugin auf unserer Startseite meinst, so haben wir das nicht selbst gemacht, sondern aus irgendeinem Pool...



Fürs P800 gibt es kein Flash, P800-Software suchst du am besten in unserem Softwarebereich (in Kooperation mit Mobile2day). Ich bevorzugte HandyDay als Startbildschirm - hat aber keine so große Analoguhr.



Ciao



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: calendar clock
geschrieben von: Robert Schindler (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. February 2007 10:00

schade, schade, die ist wirklich klasse. handyday hab ich auch, für die analog-uhr braucht man aber fast schon eine lupe. andere uhr-anzeigen (zmScreenSaver u.a.) hab ich schon ausprobiert, na ja, nicht wirklich gut.



danke für die antwort.



bei der gelegenheit: mein p800 akku zeigt langsam schwächen. ein original se-akku ist mir zu teuer. kann man fremdfabrikate (gibts schon ab 4 €!) empfehlen, oder gilt generell: lieber finger weg!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB