PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Geht das: serielle GPS-Maus an SE 910i?
geschrieben von: Georg Schütz (---.versanet.de)
Datum: 26. January 2007 14:14

Nachdem mir mein PDA mit GPS und Navigationssoftware gestohlen wurde, überlege ich mir, was als Ersatz in Frage kommt.
Der in den PDA eingebaute GPS-Empfänger machte bei dem alten Gerät wegen der metallbedampften Frontscheibe ohnehin nur Schwierigkeiten.
Nachdem ich bei ebay Lösungen mit einem SE 910i mit der TOMTOM 5.0 Software gesehen habe, frage ich mich, ob es vielleicht möglich ist, eine serielle GPS-Maus an das SE 910i anzuschließen. In den Beschreibungen zum SE 910i liest man immer mal wieder von einer RS232 Schnittstelle. Dann müsste ich "nur" in das SE 910i investieren, da ich noch zwei funktionierende serielle GPS-Mäuse besitze. Da die serielle GPS-Maus unter dem Dachfenster viel bessere Empfangmöglichkeiten besitzt als ein PDA mit integrierter Antenne, wäre das System insgesamt wieder brauchbarer als das alte.



Hat jemand Erfahrungen mit einer solchen Kombination?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB