PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Navigation und UIQ
geschrieben von: Daniel Newiger (---.n.pppool.de)
Datum: 10. December 2006 21:27

Hallo Forum,



nachdem mein 5mx jetzt endgültig die Hufe hochgerissen hat (Touchscreen defekt) habe ich mir für wenig Geld ein Sony Ericsson P800 zugelegt.
Daher meine unbedarfte Frage: Wie sieht es bei diesem Telefon mit Navigation aus? TomTom und 5mx haben ja prima funktioniert.




  • Gibt es so was wie TomTom auch für P800? Wenn ja: Ist das Ganze (z.B. mit einer Bluetooth Maus) zu gebrauchen?

  • Welche Software könntet Ihr empfehlen?



Vielen Dank für jede Antwort.



Gruß aus Berlin
Daniel



Re: Navigation und UIQ
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 10. December 2006 22:00

Und warum das Ganze noch einmal?



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Navigation und UIQ
geschrieben von: Daniel Newiger (---.96.74.130.host.de.colt.net)
Datum: 12. December 2006 00:20

... sorry, irgendwie wurde der vorige Beitrag nicht in meiner Liste angezeigt. Und da ich beim Absenden meiner Frage auch Probleme mit der Eingabe des Captchas hatte, war ich der Meinung meine Frage wäre vielleicht nicht angekommen und habe das Ganze kurzerhand nochmal formuliert.



Hat nich sollen sein.
Daniel





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB