PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

TELEFONAUFZEICHNUNG
geschrieben von: esteban (---.88.1311E-CUD12K-01.ish.de)
Datum: 03. Januar 2004 17:22



Hola...



sagt mal angeblich soll man ja mit dem P900 Gespräche aufzeichnen können..aber meiner macht dieses nicht...sogar nach dem Update nicht..war beim Händler und 4 andere Geräte konnten das auch nicht..wisst Ihr mehr ? Oder wie funltioniert dieses ? die Sony E. Call Center behaupten das würde gehen..was stimmt den nun ? vielen dank und beste grüsse



Re: TELEFONAUFZEICHNUNG
geschrieben von: Dancing (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Januar 2004 17:48

Gute Frage, würde mich auchmal interessieren, bin der Meinung, dass es leider nicht funktioniert! sad smiley



Re: TELEFONAUFZEICHNUNG
geschrieben von: Ueli (---.54.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 03. Januar 2004 20:01

Das geht nicht speziell aus technischen, als vielmehr aus rechtlichen Gründen nicht, da es ja nach Land gesetzlich verboten ist.



So jedenfals lautet die Antwort auf diese Frage in div. Foren...



Gruss
Ueli/pdanet.ch



Re: TELEFONAUFZEICHNUNG
geschrieben von: Dancing (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Januar 2004 23:18

THANX! Schade, Nokia stört sowas anscheinend weniger, siehe NOKIA 7650 mein letztes Handy. Schnief.... sad smiley



Re: TELEFONAUFZEICHNUNG
geschrieben von: esteban (---.88.1311E-CUD12K-01.ish.de)
Datum: 04. Januar 2004 13:45

und warum geben die das als special feature an ????



Re: TELEFONAUFZEICHNUNG
geschrieben von: manfred schindler (---.116.11.vie.surfer.at)
Datum: 04. Januar 2004 18:35

interessant ist auch, dass es mit dem se r520m sehr wohl ging...
da war auch die memofunktion (einstellbar 1) als diktiergerat und 2) bei telefongespräch wahlweise eigene sager oder die des gesprächspartners) ganz einfach mit aussenliegender taste erreichbar



liebe grüsse
manfred



Re: TELEFONAUFZEICHNUNG
geschrieben von: Ueli (---.59.63.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 04. Januar 2004 21:52

Ich behaupte nicht, dass ich recht habe, es wurde nur an diversen Orten damit begründet...



Gruss
Ueli/pdanet.ch



Re: TELEFONAUFZEICHNUNG
geschrieben von: mein name (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 21. Februar 2004 21:38

also das SE Z600 ist auch ziemlich aktuell, und das kann in perfekter qualität telefonmitschnitte aufzeichnen .....



Re: TELEFONAUFZEICHNUNG
geschrieben von: Erika (195.71.119.---)
Datum: 07. Januar 2005 19:50

bei dem K700i funkt es auch,sehr gut sogar.. so ein Teueres und vor allem hochwertiges gerät wie das P910i hat nicht mal gesprächsaufzeichnung, echt traurig gibt minus punkte für s.-e.
Ich bin super enttäuscht.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB