PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Batteriepack
geschrieben von: Ueli (---.126.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 26. April 2003 17:11

Wie wärs den mit einem Batteriepack im Stil der Produkte von Roman Scholler? Ich hab ihn mal kurz kontaktiert und gefragt, ob er Interesse hätte, sowas zu machen. Die Antwort war nicht NEIN sondern eher ein "Mal schauen" winking smiley
Vielleicht liest er ja hier mit. Wenn das Interesse da wäre... Oder ist jemand von der Branche und kennt sich da aus (mit der Spannung usw.)? Ev. brauchts nur ein Adapter-Kabel oder Übergangsstück um die Dinger nebst dem Revo und den Nokia-Handys auch mit dem P800 verwenden zu können?



MfG
Ueli/pdanet.ch



<b>Re: Batteriepack</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 26. April 2003 18:06

Tja, der SE Spannungsversorgungsstecker ist bekannterweise seit Jahren ziemlich exotisch...
Aber sonst sollte es ja kein Problem sein.



Wobei mir persönlich diese Ministecker mit 9V-Batterie-Anschluss für Handy am Besten gefallen!



Ciao
Thomas



Re: Batteriepack
geschrieben von: Marcel Fe/2 (---.tiscali.ch)
Datum: 26. April 2003 19:41

Hallo Thomas



Kannst Du mal mehr erzählen über diesen 9V-Batterie-Anschluss? Hört sich spannend an!



Heavenicetrip! Fe/2



<b>Re: Batteriepack</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 26. April 2003 20:01

Schau mal hier:



Heisst Nokia 9V Notlader...



Dort gibts auch die Brando Displayfolien für P800



und ein hübsches aufrollbares USB-Ladekabel für P800



Ciao
Thomas



Re: Batteriepack
geschrieben von: Marcel Fe/2 (---.tiscali.ch)
Datum: 26. April 2003 20:08


<b>Re: Batteriepack</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 26. April 2003 20:27

Hallo Marcel,



Noch was anderes: Wie macht man eigentlich so direkte Links
hier im Forum?



mit ganz normalem HTML-Befehl, kein Problem in diesem Forum.



Gruss Schmidti



Re: Batteriepack
geschrieben von: Marcel Fe/2 (---.tiscali.ch)
Datum: 26. April 2003 20:31

Danke! Jetzt muss ich nur noch die HTML-Befehle kennen lernen... sad smiley



<b>Re: Batteriepack</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 26. April 2003 20:49

Und ich weiss nicht, wie ich den HTML-Befehl als Nicht-HTML-Befehl schreibe ... also kleiner-Zeichen a href="http://www.der link.de"grösser-Zeichen Text des Linkes kleiner-Zeichen /a grösser-Zeichen.



Die Kleiner-und größer Zeichen kann ich nicht angeben, da sonst das als HTML interpretiert wird, wenn jemand ne bessere Erklärung hat, immer her mit.



Gruss Schmidti



<b>Re: Batteriepack</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 26. April 2003 21:07

Danke für den Hinweis, hab den SE nicht gesehen winking smiley



Hab Deinen Link aktiviert...



Geht so:
Mein Museum



Ciao
Thomas



Re: Batteriepack
geschrieben von: Marcel Fe/2 (---.tiscali.ch)
Datum: 26. April 2003 21:22

Danke, werde es bei Gelegheit auch mal versuchen winking smiley



Heavenicetrip! Fe/2



Re: Batteriepack
geschrieben von: Ueli (---.125.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 26. April 2003 23:30

Ist dieses aufrollbare USB-Kabel auch in der Schweiz erhältlich?



Da dieser Stecker, um zu meiner Urpsrungsfrage dieses Beitrages zurückzukehren, so schwer erhältlich ist >> dann wüsste doch ev. diese Firma Brando, woher die Dinger zu bekommen sind?



Ich könnte sogar mit dem Gedanken spielen, das Teil zu kappen und an eine 9Volt Batterie zu klemmen winking smiley



MfG
Ueli/pdanet



Re: Batteriepack
geschrieben von: x-sun (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. April 2003 17:01

schreib für das < einfach ein & - ein lt (für lower than) und ein ; als abschluß
für das > dann entsprechend ein & - ein gt (für greater than) und wieder ein ;
ein zeichen für einen link müßte dann etwa so aussehen:

(hauptsache das wird jetzt richtig übersetzt smiling smiley)





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB