PsionWelt -

PsionWelt -
Die deutschsprachigen Infoseiten zu Psion, EPOC und Symbian

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Motorola Solutions schließt die Übernahme von Psion PLC ab

Motorola Solutions gibt den Abschluss der Übernahme von Psion PLC ab. Die Transaktion in der Höhe von 200 Mio $ wurde im Juni 2012 offiziell bekannt gemacht.
Greg Brown, Vorstandsvorsitzender von Motorola Solutions, sagte: "Wir freuen uns, den Abschluss unserer Übernahme von Psion PLC zu verkünden, der unser Kerngeschäft als Enterprise Mobile Computing Unternehmen wesentlich erweitert. Psion stärkt unsere strategische Position in wichtigen industriellen Bereichen wie Produktion, Transport und Logistik, erhöht unsere Cross-Selling-Möglichkeiten und erweitert unser globales Enterprise-Lösungsportfolio. Wir begrüßen Psions engagierte Mitarbeiter in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine nahtlose Integration zum Nutzen unserer Kunden und Gesellschafter."
Resultierend aus der Übernahme wurde ein Delisting der Psion-Aktien von der Londoner Börse beantragt.

Zur Motorola Solutions Pressemeldung (englisch).
 
Banner