PsionWelt -

PsionWelt -
Die deutschsprachigen Infoseiten zu Psion, EPOC und Symbian

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Neues Smartphone-Flaggschiff Nokia N8 [Update]

Nokia N8Nokia präsentiert sein modernstes Smartphone: das Nokia N8. Mit dem für Social Networking optimierten Symbian^3 Multi-Touch-Gerät lassen sich Inhalte erstellen, Online-Communitys und Internet-TV-Programme nutzen oder Apps aus dem Nokia Ovi Store laden. Das Nokia N8 verfügt über eine 12-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl-Zeiss, High-End-Entertainment-Funktionen und Unterstützung für Ovi-Karten mit weltweiter kostenloser Navigation für Fußgänger und Autos. Das Nokia N8 wird ab dem dritten Quartal 2010 zu einem Verkaufspreis von rund 490 Euro erhältlich sein.
Mehr Infos gibts direkt bei Nokia unter http://events.nokia.com/NokiaN8.
Beeindruckende, unbearbeitete Fotos und Videos, die mit dem N8 erstellt wurden, finden sich im offiziellen Nokia-Blog.
Nach der unerlaubten Veröffentlichung eines unfertigen N8-Prototyps gibt es auch bereits erste offizielle Nokia-Videos des N8 auf YouTube!
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. April 2010 um 13:18 Uhr