Startseite

EPOC Entertainer Ausgabe 25

altDamian Walkers kostenloses Psion Gaming-Magazin EPOC Entertainer Ausgabe 25, März 2010 ist wieder aktuell verfügbar.
EPOC Entertainer ist ein vierseitiges Pdf-Magazin mit allem Wissenswerten zu Spielen für die Psion EPOC32-Plattform. Durch den Erwerb eines der nur 1.000 produzierten Geofox One-Geräte kann er nun seine Tests auch auf dieser einst sehr vielversprechenden EPOC-Plattform durchführen.
In der aktuellen Ausgabe schließt Damian die Spiele-Emulator-Serie mit einem finalen Überblick ab. Natürlich gibt es wieder zwei große Reviews: Chomper von Widget Software ist ein Pac-Man Klon, wohingegen Tomtoms V-Rally eine spielbare Rennspieldemo ist.
Alle Downloads sind auf Damians Website und in seiner Games Datenbank verfügbar.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 15. März 2010 um 16:42 Uhr