Startseite

Unsere PsionWelt-Foren laufen wieder

Liebe PsionWelt-Freunde, trotz täglicher nachdrücklicher Bitten und Forderungen unsererseits wurden wir bis heute hingehalten, es sei evtl. noch möglich, die über 70.000 Foreneinträge eventuell, vielleicht, ... wiederherzustellen. Dies scheint nun nicht gelungen und somit ist uns allen ein nicht wiederzubringender Wissensspeicher verloren gegangen. Rechtliche Schritte werden wir uns vorbehalten, doch bekommen wir davon die Einträge auch nicht wieder. Nun haben wir also die Foren alle neu erstellt und sie laufen in bewährter Funktionalität. Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen, dass wir gemeinsam allen Hilfesuchenden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und unsere Foren wieder mit Inhalt füllen werden. Am Newsbereich arbeiten wir ebenfalls, so dass wir Euch dann wieder in gewohnter Weise tägliche Neuigkeiten aus der Welt der Symbiangeräte hier auf PsionWelt präsentieren werden. Euer PsionWelt-Team